Erster Kaiser Tamriels

Cemesis

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
11
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Unser Gildenlead hats geschafft nach 3 Tagen zum Kaiser gekrönt zu werden

Youtube Video

Gratz
 
Respekt, nicht schlecht.

Ich dümpel selbst noch auf Level 8 rum^^

Hat mir vielleicht wer Tips womit man schneller Levelt? Die Quests ziehen sich ja immer sehr lange hin bis man mal EP bekommt
 
Naja die Frage ist: Wozu? Damit Du dann nach 3 Tagen Kaiser bist und dich fragst was Du machen sollst?
 
Na ja der erste Kaiser war aufn NA Server davon mal ab
 
hör nicht auf die ^^ die wollen nur kaiser anstelle des kaisers werden ^^

am besten wirfst du die in den kerker wegen kaiser beleidigung XD
 
Und warum seid ihr hier nicht aufgelistet?

http://elderscrollsonline.com/en/news/post/2014/04/02/first-emperors-and-cyrodiils-map

Und noch ne Frage:

Wieviel Gegenwehr hattet ihr? Die Kampagne ist nämlich praktisch leer.... Seid ihr deshalb nicht aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Frage ist: Wozu? Damit Du dann nach 3 Tagen Kaiser bist und dich fragst was Du machen sollst?

Tikume, AvA vs WvW? Da du ja recht aktiv im WvW in GW2 warst/ bist, würd mich mal deine Meinung interessieren. Falls du TESO überhaupt spielst.
 
Ich habe mir das bisher noch nicht angeschaut und werde vermutlich auch erst übernächste Woche dazu kommen.
Die Gilde war ziemlich angetan, aber das sind TESO Fanboys deren rosarote Brille noch nicht gefallen ist.
 
Ich frage mich immer warum man ein Spiel zockt was man scheinbar scheiße findet? Hört sich jedenfalls bei dir so an Tikume
 
Ach ich glaube es gibt Spieler, die einfach ohne Hype und mit realistischen Erwartungen an ein neues MMOG gehen. Nur weil man nicht schreibt wie endlos geil TESO ist, heißt das nicht, dass es blöd ist.
 
Na ja aber seine Mitspieler als Fanboys zu bezeichnen und von Rosaroter Brille zu sprechen nur weil man ein Spiel gut findet das man auch dann selber zockt na ja
Klar hat Teso seine Fehler nur sind die meisten leicht zu beheben und werden gefixt es kommt ja alle paar Tage nen Patch von daher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich immer warum man ein Spiel zockt was man scheinbar scheiße findet? Hört sich jedenfalls bei dir so an Tikume
Nö, TESO ist sicherlich in der Levelphase ok und bietet einen guten Gegenwert. Wie es danach aussieht muss sich einfach noch zeigen.
Mir persönlich gehen einfach die Fanboys derzeit gehörig auf den Zeiger und dabei weniger die hier im Forum als die in der eigenen Gilde
Von daher bin ich beim Thema TESO eher Grumpy-Tiku momentan.
 
Jo ok das hört sich dann schon anders an!
bei uns in der Gilde sind zwar all ziemlich angetan trotzdem kann man einige Fehler etc ja nun nicht verschweigen
 
Niedlich wie die ganzen Neider hier und in den Kommentaren ihn flamen

mein posting auf das posting was gepostet wurde - das wurde moderiert also fehlt meinen posting der kontext zum posting das moderiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja nur das er hier eh nicht der erste Kaiser war von daher also völlig Wurst
 
Fettes Lob, jetzt liegt es daran Kaiser zu bleiben
 
Zurück