Neue Charakter Modelle und die Frisuren

Rukio

NPC
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ja wäre toll wenn es neue Frisuren gäben würde. Vielleicht noch eine art extra Balken für die Haarlänge?
ich mag ja lange Haare bei Blutelfen. [attachment=13596:rukio3.png]

Was für neue Frisuren könntet ihr euch vorstellen?
 
nicht schlecht. Deine Bildveränderung ist wirklich gelungen.
Gabs in WoD nur für Pandaren neue Frisuren? Ich mein das war so...
Ach verdammt. Wie hast du die Bildveränderung angestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit photoshop. haarteil ausgeschnitten und vergrößert, verlängert.

ne schwingende Mähne zu sehn wär toll xD
 
Sieht Super aus auf dem Bild so lange Haare wären für meine Blutelfe auch toll und sie errinern mich an die langen Nachtelf Haare die es schon gibt =)
nur leider weiß ich nicht ob Blizzard mit dem nächstten Expasions Pack auch neue Frusiren mitrein bringt hätte auch jedenfall nichts dagegen mehr Auswahl ist immer gut
 
mit photoshop. haarteil ausgeschnitten und vergrößert, verlängert.

ne schwingende Mähne zu sehn wär toll xD

Neue Frisuren: keine Ahnung ob was kommen würde

"Schwingende Mähne": Ein Teil der Haare (ein Beispiel der BlizzCon waren die Bärte der Zwerge) bekommt "Knochen", wird sich also zukünftig beim Bewegen auch selbst bewegen (und nicht nur starr weiter rumhängen)
 
Neue Frisuren: keine Ahnung ob was kommen würde

"Schwingende Mähne": Ein Teil der Haare (ein Beispiel der BlizzCon waren die Bärte der Zwerge) bekommt "Knochen", wird sich also zukünftig beim Bewegen auch selbst bewegen (und nicht nur starr weiter rumhängen)

das wäre toll oO bei blutelfen sind die haare hart wie beton und bewegen sich nicht sehr ^^
also längere haare müssen her! X3
 
Zurück