Spiele-Tip: Viscera Cleanup Detail

Tigra Watanabe

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Dachte mir ich zeige mal ein Egoshooter der nun ja kein Egoshooter ist.
Ich habe mich nach Spielen wie Doom 3 oder Fear immer gefragt, wer macht das eigendlich wieder sauber was wir da an Sauerreien verursachen.
Und dann fand ich Viscera Cleanup Detail.

Das Spiel ist ein simples Spiel aus dem Bereich der Simulatoren und unsere Aufgabe als Weltraumhausmeister ist es einen Bereich zu säubern.
Bewaffnet mit einem Mop, Eimern, einem Schweißbrenner, Lampen und einigem mehr können wir entweder Solo oder im Coop machen was man uns gesagt hat oder im Sandboxstil noch mehr Unordnung machen indem wir Feuer legen, mit Körperteilen Grafiti an die Wände malen oder sich gegenseitig mit Müll bewerfen.

Das Spiel ist noch ein Early Access Spiel, aber es macht doch eine Menge Spaß.

Hier schaut mal bei 8:50 da zocken Gronkh und Sarazar den Speziallevel "Santas Rampage" den es gratis dabei gibt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch ein Video was ich gemacht habe mit 30 Min des ersten Levels, blind gespielt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier gehts zur Seite wenn ihr mal schaun wollt

Viscera Cleanup Detail bei Steam
 
Als ich das Spiel in meinem Steam Tracker aufploppen sah, hat's mich auch neugierig gemacht. Die Videos dazu waren auch recht witzig und die Idee ist originell. Und ich schmeiss ja auch öfters mal paar € für Early Access Games raus, allerdings bezweifel ich, dass das Spiel einen hohen Langzeitmotivationsfaktor oder gar Wiederspielwert hat.

Vorallem da jetzt auch noch "Goat Simulator" released wurde ist das schon eine schwere Entscheidung ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Idee ist so bescheuert, dass sie wieder gut ist *g*
 
Als ich das Spiel in meinem Steam Tracker aufploppen sah, hat's mich auch neugierig gemacht. Die Videos dazu waren auch recht witzig und die Idee ist originell. Und ich schmeiss ja auch öfters mal paar € für Early Access Games raus, allerdings bezweifel ich, dass das Spiel einen hohen Langzeitmotivationsfaktor oder gar Wiederspielwert hat.

Vorallem da jetzt auch noch "Goat Simulator" released wurde ist das schon eine schwere Entscheidung ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nun Langzeitmotivation kommt später, denn die Macher planen einen Leveleditor so das die Leute damit eigene Level bauen können.
Hier habe ich schon eine Liste gemacht, was man noch ändern muss und hinzufügen könnte.
Wenn das Spiel am Ende diesen Leveleditor oder wie man das nennen kann hat und damit Usercontent erlaubt, dann wird es sicher genauso interessant sein, wie z.B. Garry's Mod für Half-Life 2.
Der Trailer vom Goat Simulator ist am ende übrigens genau wie der von Dead Island.^^

Hier noch ein Video was genauso bekloppt ist wie Gronkh als Putzmann^^:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die Idee ist so bescheuert, dass sie wieder gut ist *g*

Genau darum ist die Idee ja so gut.
Die Macher von Runestorm sind 3 Typen aus Südafrika die bisher Unreal Tournament 3 und 2004, sowie das Spiel "Rooks Keep" gemacht haben, daher können die sicher etwas Unterstützung brauchen.

Hier übrigens ein Trailer zu Rocks Keep:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS an Zam: YouTube-Videos werden in der Multimedia-Link Funktion nicht angenommen, wenn sie nach einloggen mit einem https anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück