Welche Klasse zu WoD

Patrick20071

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Heyho Leute,

ich stehe vor einer beschissenen Entscheidung die mich zu Tode nervt. Ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich zu WoD spielen soll und da dacht ich mir da frag ich mal hier im Forum so nach was ihr denn spielen werdet und ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt wie so eine kleine Befragung und am Ende kommt raus: DIESE KLASSE PASST ZU DIR.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

LG

Patrick
 
Hi
Vor dieser Entscheidung steht wohl jeder, denn erfahrungsgemäß wird so manche die man sehr gerne spielt/e so derart 'umgebaut',
daß man sie einfach nimmer spielen will. Ich lasse die Klassen, die mir mit einem neuen addon keinen Spaß mehr machen einfach stehen.

Klar tut's weh wenn es den Main Char trifft, aber man weiß daß so manche Änderung wieder entschärft(gepatcht) wird im Lauf des
Addons.

Kann Dir nur raten: Teste deine Klassen beim neuen Addon aus und entscheide Dich welche Dir Freude macht!

p.s. weine nicht wegen deinen andren Klassen, es kommt der Tag an dem sie auch wieder genehm spielbar gemacht werden

Gruß
 
Heyho Leute,

ich stehe vor einer beschissenen Entscheidung die mich zu Tode nervt. ....

Dann warten wir einfach noch etwas.....lassen der Natur ihren Lauf.... und die Sache erledigt sich von ganz alleine. Du siehst es gibt keinen Grund zur Panik.

Ich entscheide das, wenn es so weit ist. Im Moment wäre das mein Schurke, aber WoD ist halt NICHT "im Moment" sondern in irgendwann in 6 bis 9 Monaten. Und es gibt auch nicht den geringsten Grund sich jetzt zu stressen oder festzulegen. Und ich glaube man kann auch im kommenden addon zwischen seinen chars wechseln, also WENN ich mal irgendwann WoD spiele und WENN ich dann nach 5 Minuten, 5 Tagen, 5 Wochen oder 5 Monaten merke "och das ist irgendwie nicht das richtige", dann kann ich ZACK einfach einen anderen nehmen.

Die Klassenfrage aktuell zu stellen hat schon null Sinn. Sie für die Zukunft zu stellen, holla da wirds komisch, da ist man nicht bei Null sondern im Minusbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe meinen Vorpostern vollkommen Recht. Sich zuvor Gedanken zu machen, was man gern spielen möchte ist vollkommen legitim.
Aber welche Klasse dir aufgrund der bevorstehenden Veränderungen am meisten Spaß machen wird, wirst du erst nach Erscheinen des
Addons feststellen können.

Testen und entscheiden. Und nicht verrückt machen lassen. Du wirst deinen geeigneten Char sehr schnell finden, da bin ich sicher.
 
Über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen können ist fantastisch ....

Es muß schön sein kein RL zu haben, seine Gedanken voll auf ein SPIEL konzentrieren zu können, keine weiteren Probleme innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres zu haben. Schön, stell es mir gerade vor .....

 
Und ich glaube man kann auch im kommenden addon zwischen seinen chars wechseln

Nach allem was über WoD bisher bekannt ist, sollte das wechseln des Mainchars/Raidchars in WoD sogar wieder erheblicher einfacher werden als dies in MoP der Fall war und immer noch ist. Denn es wird wohl kein "must have" Item geben welches erhebliche Performance unterschiede mit sich bringt wie Cloak + Meta in MoP.

Bin zwar auch schon am grübeln was in WoD der Main werden soll, aber dafür ist aktuell bei weitem noch nicht genug bekannt, bzw es mangelt an praktischer Erfahrungen mit den bisher angekündigten Änderung der Klassen.
 
Hallo Patrick!

Ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich zu WoD spielen soll...
Soweit ich weiß, muss man sich jetzt auch noch nicht entscheiden...
Wenn WoD veröffentlicht wurde, dann spiel halt die Klassen die dich interessieren (und ja, das musst du selber wissen welche das sind) mal einfach an. Mach mit den jeweiligen Klassen mal etliche Quests, geh ein paar Instanzen und dann kannst du entscheiden.
Solltest du dich zu keiner Entscheidung durchringen können, dann schreib alle (für dich in Frage kommenden) Klassen auf einen kleinen Zettel, falte die Zettel 2x und wirf sie in eine Schachtel. Nun bitte einfach deine Freundin / deinen Freund / deine Mama / deine Omi / deinen Hund mit verbundenen Augen einen Zettel zu ziehen. Tadaaaaaa.... du hast deine Klasse gefunden!

....und da dacht ich mir da frag ich mal hier im Forum so nach was ihr denn spielen werdet...
Ich persönlich werde - falls ich zu der Zeit auch noch WoW aktiv spiele - mit Sicherheit einen Hexenmeister spielen! Warum? Erstens weil ich die Klasse Hexenmeister mag und zweitens weil ich seit Classic den Hexenmeister als Main spiele. Der Hexenmeister war in Classic, BC, WotLK, Cata und MoP mein Main und daran wird sich auch mit WoD nichts ändern...


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel einfach die klasse die du jetzt als main spielst du kannst sie ja immer noch ändern^^

ps ich zocke nen dk zu wod wir bekommen die fähigkeiten vom Lichkönig kniet nieder ihr würmer^^
 
Wenn du Glück hast bekommst du einen BetaKey. Wenn das der Fall ist kannst ja in der Beta ein, zwei Klassen anspielen und so deine Entscheidung etwas vereinfachen...

Gruss
 
Zurück