TESO PC -> XBOX One

Sforza

NPC
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hi,

da ich auf die schnelle nichts gefunden habe stelle ich hier mal meine Frage:

da ich nicht abwarten konnte habe ich mir teso für den pc geholt. Ich möchte es aber dann doch auf der xbox one spielen wenn es für die Konsole erscheint.

Fragen:

1. gilt mein Teso abo auch für die xbox oder kann man es übertragen ?
2. meines Wissens spielt man mit der xbox auf einem eigenen Server - sind Charakter Transfers geplant oder möglich ? ( also meinen pc Charakter zur xbox ? )



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Nein und Nein
2) Keine Charaktertransfers haben die auch bei FF14 ARR nicht gemacht als die PS4 Version kam.
 
In FF ARR waren die Accounts aber ein und der selbe und auch das Abo nur das Game musste für die jeweilige platform gekauft werden in Teso wirst du dir das Spiel 2 mal kaufen müssen soweit ich weis Spielen Konsoleros auch von den Pc´lern getrennt und auf XBox kommt wahrscheinlich dann Xbox Gold und Abo auf dich zu
 
1) Nein und Nein
2) Keine Charaktertransfers haben die auch bei FF14 ARR nicht gemacht als die PS4 Version kam.


1 stimmt
2 ist totaler Blödsinn da man in ARR mit dem selben Account auf allen Plattformen spielen kann wie man lustig ist, man muss aber jede Version einmalig kaufen und dann mit seinem Account verknüpfen.

Ich finde es sehr schade das es bei teso nicht so ist
 
2) Keine Charaktertransfers haben die auch bei FF14 ARR nicht gemacht als die PS4 Version kam.


haben die wohl gemacht
Man hat ein und den selben account was recht angenehm ist weil nur ein abo
 
Zurück