The Repopulation Alpha Weekends

rebelknight

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
25
Kommentare
554
Buffs erhalten
269
Gestern sind die Einladungen für die ersten Alpha-Weekend Tester verschickt worden. Der Test startet sofort und endet am 27.April.
Danach wird entschieden ob bereits auch Alpha-Tester eingeladen werden die sich durch ihre Unterstützung nur 1 oder 2 Wochenenden gesichert haben.

Die Tests verzögerten sich etwas, da die neue Hardware länger als geplant auf sich warten lies.

Nur mal so als kleine Update, da buffed das Spiel in ihrer Übersicht schon seit Monaten mit Beta-Status auflistet. Auch wenn es hier keinen interessiert ;P

Oder gibts vielleicht doch jemanden der den dicken Geldbeutel aufgemacht hat und schon eingeladen wurde??



www.TheRepopulation.com
 
Warte auch sehnsüchtig auf das Spiel.

Bin allerdings nur bei einem Alpha 3 WE dabei, sooo dick ist mein Geldbeutel nun doch nicht
 
um jetzt dabei zu sein hätten es glaub mindestens 250 $ sein müssen.

nee, mir reicht auch 1 alpha weekend
 
uuuh, es ist soweit. heute nacht werden die nächsten einladungen verschickt und da sollte ich dabei sein.

bin ja so gespannt, hoffentlich wirds keine entäuschung
 
Leider viel zu spät vom dem Spiel erfahren. Aber das was man momentan für die Beta's da ausgeben muss ist mir dann doch zu viel.. aber verdammt, es sieht einfach alles zu gut aus.
 
Zurück