Die Signalfeuer von Ohrenburg

Aaryon01

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Würde gerne mal fragen, ob es jemanden gibt, der diese Geschicklichkeitsquest schon mal geschafft hat. Ich habe inzwischen versucht an die (gefühlte) 100 mal auf diesen Turm zu hüpfen (eine der Aufgaben zum Aufbau von Hytbold), aber bin auch nie nur mal annähernd bis zum Ziel gekommen. Ganz gleich, wie viele Stufen man schafft, fällt man ist man wieder ganz unten am Anfang. Es scheint, als ob solche Aufgaben nur mit Glück zu lösen sind, oder gibt es da doch etwas, wie man genau hüpfen muß, um nicht immer wieder zu weit oder kurz zu springen? Natürlich ist das auch eine Sache des Ehrgeizes nicht irgendwann einfach aufzugeben, und so versucht man es immer wieder - und fällt, und fällt...
Ich für meinen Teil weiß hier nicht weiter. Ich versuche es immer mit der Vorwärts- und Sprungtaste gleichzeitig, aber der Bruchteil der Sekunde, wenn man losläßt, kann richtig, zu kurz oder zu weit sein. Und dann wär es wirklich nur eine reine Glückssache.
Kann mir jemand vielleicht etwas dazu sagen? Gibt es hier irgendeine Art von Hilfe oder Tips? Vielen Dank.

[attachment=13603:lotroclient 2014-04-24 09-26-20-93.jpg]
 
HiI,ich hab das blöde Ding auch nie geschafft. Hier brauchst du also Glück, das einer oben steht, der porten oder rufen kann.
LG
 
Es ist immer das selbe. Erst probiere ich ewig herum, und wenn ich dann schreibe, dann geht es auf einmal. Die Ausdauer wurde am Ende belohnt, aber mit viel Blut und Wasser schwitzen - und Haare raufen...



 
Zurück