Bessere Ausrüstung?

Aaryon01

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Würde gerne mal fragen, ob und wie ich mit meinem Charakter, der inzwischen Stufe 88 ist und in Rohan levelt, eigentlich an bessere Ausrüstung kommen kann, alles, was man eben tragen kann, inklusive Waffen. Geht das überhaupt, wenn man hauptsächlich alleine levelt und nur ab und zu in Gruppen unterwegs ist? Das, was so droppt oder auch als Questbelohungen kommt, scheint letztlich eher minderwertig, denn ich merke einfach, daß das sterben immer mehr zunimmt, während meine Lebensenergie zu schnell runtergeht und ich teils normale Solo-Quests, die sogar grün sind, schon nicht mehr schaffe, weil ich spätestens an Bossen scheitere. Ich bin ziemlich sicher, daß die Ausrüstung insgesamt einfach nicht tauglich ist, zwar immer der Stufe angepaßt, aber nur was eben so droppt. IM AH finde ich allerdings auch nicht, was mich vorwärts bringen würde. Deshalb die Frage - wie komme ich überhaupt an gute Ausrüstung, mit der man gerade im Rohan Verlauf besser bestehen könnte? Wäre für Tips dankbar, so es denn welche gibt...
 
Zurück