Abo und paypal

pilic

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo,
vorab sorry das ich einen neuen thread aufmache.ich habe aber nichts gefunden, wo meine fragen genau beantwortet werden.

ich spiele als f2p und möchte nun in den vip genuss kommen.meinen account habe ich bei turbine eingerichtet und habe gesehen das man mit kreditkarte und paypal bezahlen kann.
da ich keine kreditkarte besitze, möchte ich paypal benutzen.meinen paypal account benutze ich schon sehr lange und bezahle damit überwiegend im internet.

ich bin mir noch unschlüssig ob ich monatlich bezahlen möchte oder das 3 monatsabo abschliesse.welches abo würdet ihr mir empfehlen?

desweiteren stellt sich mir die frage...wird der abo preis automatisch abgebucht...jeden monat oder halt alle 3 monate?

wird der betrag von meinem paypal guthaben abgebucht oder vom girokonto welches mit dem paypal account verbunden ist?

danke für die antworten
 
Hallo

Also wenn du kein Speedspieler bist, die immer alles so schnell wie möglich durchhaben wollen, kann ich dir nur empfehlen die drei Monate zu nehmen. Das Spiel ist in Laufe der Jahre doch um einiges größer und umfangreicher geworden. Und wenn man normal spielt, dann wirst du in einem Monat noch sicherlich nicht so viel durch haben, dass es sich mehr lohnen würde weiter zu spielen. Und zu gefallen scheint es dir ja.^^

Was Paypal angeht. Wenn du ein 3-Monatsabo abgeschlossen hast werden die drei Monate auch gleich abgebucht. Solltest du aber knapp bei Kasse sein, dann wäre vielleicht monatliches abbuchen besser. Wie es von Paypal abgebucht wird, liegt natürlich daran wie du es eingerichtet hat. Ich glaube das kann man einstellen. Wenn aber ein Guthaben drauf ist und nicht anders eingestellt ist, dann wird es meines Wissens auch so vom Guthaben abgebucht. Da müsstest du dich mal in deinen Account einloggen. Bin mir da nicht ganz sicher, weil mein Paypal schon immer mit Kreditkarte läuft und ich es noch nie anders eingestellt habe.
 
hallo...
ich habe das 1 monats abo abgeschlossen...
wird der betrag nun automatisch jeden monat abgebucht?
 
Solange du das Abo nicht kündigst, wird der Betrag jeden Monat abgebucht.
 
Zurück