Neues Ranked Team

Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Meiner persöhnlichen Erfahrung nach ist es schwer ein ranked team aufzubauen, welches für längere zeit bestand hat,aktiv ist und erfolgsorientiert agiert.
Genau dies versuche ich nun selbst zu erschaffen.
Kurz etwas zu mir: Ich bin ein erfahrener league spieler. Momentan in gold 3 gerankt aber kontinuierlich aufsteigend. Meine Main positionen sind Jungle und Adc.
Meine Ansprüche an mögliche Bewerber sind: Ein Grundverständnis über das Spiel Leauge of Legends, Eure elo ist mir nicht so wichtig- wichtiger sind mir die Eindrücke die ich von euch gewinne beim zusammespiel, eure Teamfähigkeit, eure Einstellung und euer Verhalten gegenüber anderen. Ich bin bereit Spieler mit weniger Ahnung über das spiel dinge beizubringen, wenn sie eine gute Einstellung haben und ich das gefühl habe, dass sie potential haben. Ich bin allerdings auch bereit von Spielern mit mehr Erfahrung zu lernen um mein versöhnliches game und teamplay zu verbessern. Ihr solltet jedoch fähig sein Kritik einzustecken und konstruktive Kritik zu geben. Ich möchte kein Flamen und keine Toxizität innerhalb des Teams. Außerdem Solltet ihr Skype,Ts oder Curse Voice haben und kommunizieren können.
Bisher sind nur 2 Positionen fest vegeben: Top-????
Jungle- Ich (gold 3)
Mid-????
Adc- PrinceVegeta117 (plat 5)
Support-????
Solltet ihr Interesse haben addet mich ingame (ign Brainless Tard) und wir können alles weitere besprechen. Ich werde tryouts veranstalten wenn ihr Zeit habt um zu schauen, welche Spieler am besten in das Team passen.
Vielen Danke für das Lesen. Ich hoffe ihr seid interessiert und meldet euch
 
Bin grade nach einer lol pause auf der Suche nach einem ranked team

PurpleButterfly EUW

 

spiele support oder jungle und lege auch Wert auf eine gute Stimmung im Team, den nur zusammen kommt man voran.

Grüsse

Nadiné

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück