AoC - Die verbotenen Lande

Aaryon01

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Nach einer längeren Pause bin ich inzwischen wieder aktiv im Spiel. Weniger aber im normalen Content, als in Bereichen, die eigentlich offiziell gar nicht existieren, aber auf die uns die Lobby der Explorer im Spiel aufmerksam und heiß gemacht hat. In jedem Spieler, in dem ein ungezähmter Forschergeist steckt, wird so etwas ein leidenschaftliches Feuer erwecken - mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Wenn man weiß, daß ein Spiel viel mehr bietet, als was offiziell zugänglich ist, dann kann so etwas eine Leidenschaft auslösen - geheime Expeditionen in völlig unberührte Gebiete, wo man zwar nicht die üblichen Kämpfe bestreitet, aber sich anderen Herausforderungen stellen kann. Vor allem sind das waghalsige Klettereien zu Gipfeln, die sonst nie erreichbar wären, nicht im normalen Spielbereich. Und man wird, wenn man es schafft, mit Aussichten belohnt, die man ansonsten auch nie im Spiel zu sehen bekommt - das sind mal ganz andere Erfolge, die mich jedenfalls mal wieder so richtig motivieren. Daher mal ein paar Bilder dessen, was ich schon erreicht habe...

(Bilder anklicken zum vergrößern)

Der Vulkan auf Tortage - bezwungen - was für ein Panorama:


Hinter der unsichtbaren Barriere auf Hellsand - Berge bestiegen, neue Strände entdeckt, im normalen Spielbereich weder zugänglich, noch überhaupt sichtbar:


Ein anderer Blick auf Tortage nach einer Bergbesteigung:


...und auch die Häuserdächer sind erreichbar:


Gipfelersteigung am Donnerfluß mit toller Aussicht:




Das ist es, was mich gerade absolut reizt, immer neue Herausforderungen in geheimen Bereichen außerhalb der normalen Spielzonen. Es gibt in AoC tatsächlich viel mehr zu entdecken, als man zunächst ahnt, die Beweise konnte ich nun auch selbst antreten. Und es wartet noch viel mehr auf die Entdeckung, insbesondere wenn man als Level 80 Spieler in den normalen Spielbereichen schon alles entdeckt hat. Dann stellen solche Expeditionen um so mehr tolle neue Herausforderungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle Bilder die die Schönheit Hyboriens auch auserhalb der normalen spielwelt zeigen
ps das dorf ist ein fall für Akte X oder ehr was für tsw
 
Tolle Bilder!
 
Zurück