Mitspieler Gesucht (Let's Plays)

Lacritz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Heyho liebe Buffis,

Spiele Liste: Portal 2; payday2; borderlands2; garysmod(Troubles in Terrorist Town) ; dayz standalone...

Vor einiger Zeit kamen mir und einem Freund die Idee , unsere all Abendlichen "Sessions" (Meist recht Kurz 30-90min) einfach aufzunehmen & einfach auf Youtube und unserer Webseite zu veröffentlichen!
Gesagt... Fast getan , die Seite steht & ein große Spielesammlung hat sich ebenfalls mit der Zeit angesammelt. Sprich wir werden die Tage mit dem ersten Online-Stellen von Videos anfangen (Sowohl auf Youtube , als auch auf unserer Seite)

Wie wir aber gemerkt haben, sind gerade die Unterhaltsamsten Spiele am besten zu 4. oder mehr zu Spielen!
Weswegen wir derzeitig auf der Suche nach Ambitionierten Mitspielern sind!



Was wir euch bieten:
Eine Möglichkeit Videos gesammelt in unseren Achieven öffentlich zu machen (Klar die Videos werden auf Youtube geladen) ABER auf unserer Seite wird man ein Sammelsurium von allen beteiligten finden!
Wir besitzen sowohl einen Teamspeak Server , als auch eigene Spielserver , damit kein lästiges Joinen von Fremden Personen stattfindet!
Feste "Gaming Termine" die abgesprochen werden!


Was wir erwarten:
Ihr solltet mindestens 18Jahre alt sein!
Ein Mikrofon besitzen, recht offen von der Art sein!
Pünktlichkeit



Ihr seid nicht gezwungen aufzunehmen! 2 Aufnahmen laufen immer von mir und Arrys (dem 2. im Bunde)


Was erwarten wir von der Aktion?
NICHTS, es ist eine Just 4 Fun Aktion, wir sind beide Studenten und im Vordergrund steht für uns das Studium.
Wir wollen keinen Kommerziellen Zweck nachtigern , wir wollen auch nicht damit zu den besten "Let's Playern" Deutschlands aufsteigen , lediglich ein wenig lustige und stetige Spiele Stunden verbringen & andere Leute daran teilhaben lassen!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns:

Natürlich ginge hier per PN
oder per Email an: Lacritz@moddit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre vielleicht noch von Interesse, welche Spiele so auf dem Programm stehen (zumindest vorerst). Am Ende hat keiner, der mitmachen will das Spiel, oder so.
 
Im Grunde schon daran interessiert - allerdings ohne vorheriges Wissen, um welche Spiele es sich handelt, ist das Interesse schon sehr gering..
 
Selten dämlich von mir... Immoment stehen auf unserer Liste: Portal 2; payday2; borderlands2; garysmod(Troubles in Terrorist Town) ;rome2 ; dayz standalone... Hoffe ich habe derzeitig keins vergessen... Wir sind selber vor anderen Spielen offen & selten abgeneigt (ich mag keine Single player... Was ja egal ist , und der 2. im bunde spielt rechtwenig strategiespiele wie civ5 - dafür aber die tw reihe... Ansonsten ebenfalls offen)

Ich werd morgen hier mal die tw ip posten , solange daserlaubt ist & Interessenten können dann auch gerne mit uns reden

UPDATE: Leider verschiebt sich das mit dem Teamspeak Server um einen weiteren Tag... Gott sei dank kriegt man sein Geld immer so Pünktlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einmal der Teamspeak Server: 78.143.39.91:18950
Interessenten können gerne vorbei schauen , wir sind hin und wieder im TS - Meist gegen Abend

Wir beißen auch nicht
 
Push, morgen Abend sind wir wieder im TS
 
Push - heute wird niemand im TS anzutreffen sein! Deutschland spielt ja!
 
DIe Frage ist was für Spiele ihr denn Spielen magt ?

Ich suche z.b. für die Borderlands Spiele Coop partner habe ja selbe rnen Youtube Kanal.
 
Liste hab ich mal oben eingefügt, hier aber nochmal: Immoment stehen auf unserer Liste: Portal 2; payday2; borderlands2; garysmod(Troubles in Terrorist Town) ;rome2 ; dayz standalone...
 
Push - Immer noch auf der Suche!
 
Zurück