Bräuchte kleine Starthilfe :)

Illiya

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich wollte euch um einen Gefallen bitten J und zwar lvl ich im Momenteinen Paladin hoch und möchte nebenbei auch mal ein Team Kampfhaustiere lvln, denn bisher hab ich das eher wenig gemacht.Nun wäre die Frage ob ihr mir ein oder zwei Teams aus meinen Haustierenzusammenstellen würdet mit denen man gut vorankommt, denn ich kenn mich daüberhaupt nicht aus. Ich will nicht groß in die Pvp-Battles einsteigen, sondernlediglich höhere Pets fangen können und vielleicht auch an die Erhabenenpetskommen (weiß nicht was das für einen Aufwand mit sich bringt ^^). Gibt esvielleicht noch Pets aus Innis die ich mir besorgen sollte, am besten natürlichnur solche an die man leicht mit einem 90er ran kommt

Hier der Arsenal Links zu meiner Palli und meinen Pets:

http://eu.battle.net...us=is-collected

Ich hoffe es finden sich ein paar die mir helfen können. FürTipps bin ich auch immer dankbar

Grüße Illiya

 
hehe, wollte gestern nach dem Weltmeisterspiel das gleiche Thema eröffnen, aber dann doch mit den Nachbarn gefeiert

hänge mich also einfach mal an die gleiche Frage ran, denn das Haustier-Sonderheft bekomme ich bei der Bucht nicht und im Handel auch nicht
 
- versuche nur Pets mit blauer Stufe in dein Team mit aufzunehmen
- versuche Gegner zu wählen, gegen die deine Pets Bonus Schaden machen (zB Wildtier vs Kleintier)
- versuche nahe bei Stallmeistern zu kämpfen (also ich würd das ja mit einem Twink ohne Flugmount erst gar nicht machen). Diese heilen deine Pets hoch.
- versuche die Pets immer auf gleicher Stufe zu halten. Klar, am Anfang schafft ein Rare Pet die niedrigstufigen solo, aber später begegnest du auch 3 er Teams
- versuche NICHT Rare Pets zu fangen, es sei denn der "Catch" ist sicher. Dies würd ich später mit Lvl 25 Pets und der "Übelrübe" angehen.