Kumpels beim Questenhelfen

Morinas

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Kommentare
153
Buffs erhalten
36
Hallo,

ist es endlich möglich, Kumpels beim Questen zu helfen, auch wenn man dieselbe Quest schon erledigt hat oder befindet man immer noch in einer anderen Phase?
 
Manchmal, oft ist man aber durch die Phase getrennt und kann gar nichts tun ausser der Markierung nachdackeln.
Laut einer News letztens wollen sie das in Zukunft irgendwann mal verbessern.
Aktuell ist ESO was das leveln angeht ein Solospiel.
 
Wenn man eine Quest schon erledigt hat, dann ist es bei den meisten Quests kein Problem jemandem zu helfen:

Der Hilfesuchende sollte der Gruppenanführer sein, und damit landet man beim Port/Gebietswechswel automatisch in seiner Phase.
Probleme gibt es wenn zwei Spieler die gleiche Quest machen, sich aber durch den Questfortschritt in unterschiedlichen Phasen befinden. Solodungeons kann ein anderer Spieler auch nicht betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Antworten.
Also weiter warten, bis das irgendwann mal geändert wird. Schade, denn irgendwann verliert man auch die Lust
 
Nee. Einfach das beachten, was Nexilein geschrieben hat.
 
Der Hilfesuchende sollte der Gruppenanführer sein, und damit landet man beim Port/Gebietswechswel automatisch in seiner Phase.
Also als wir aufgehört haben war das 100% nicht so. Ich weiss dass im buffed cast was anderes behauptet wurde aber das war falsch.

Möglich aber natürlich dass sie da schon was gepatched haben.
 
Also als wir aufgehört haben war das 100% nicht so. Ich weiss dass im buffed cast was anderes behauptet wurde aber das war falsch.

Möglich aber natürlich dass sie da schon was gepatched haben.

Ich habe auf diese Weise ein/zwei Wochen nach dem Release mit meinem Sohn zusammen gequestet. Was da nicht funktioniert hat, waren z.B. Gebäude die man nur während einer Quest betreten kann.
Aber in der freien Welt konnte ich ihn und seine Questmobs immer sehen.

*edit*
Was natürlich nicht bedeutet, dass die Mechanik nicht verbugt sein konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns Funktionierte das auch oft nicht obwohl der der die Quest hatte Lead hatte etc standen dann trotzdem in unterschiedlichen Phasen nicht immer aber wie gesagt sehr oft entweder war es wieder das schöne Teso Glücksprinzip oder kp
 
Man kann seinen Kumpel nicht bei einer Quest helfen, die man selber gemacht hat. Das ist immer noch nicht möglich. Dies haben mir jetzt viele Leute bestätigt, die immer noch TESO spielen.
Hat man eine Quest abgeschlossen und ein Freund fängt mit dieser Quest an, kann man ihn als weissen Pfeil in einer anderen Phase sehen. Man kann aber nicht auf seine Mobs hauen, heilen oder sontiges.
Es ist eben ein Single Player MMO
 
So nicht ganz richtig, wenn eine Story Quest durch Phasing ein Gebiet ändert, dann stimmt das (und das auch nur bis die Person die selbe änderung in der Phase hat), ansonsten aber kann man Problemlos mit seinen Freunden zusammen spielen.
 
So nicht ganz richtig, wenn eine Story Quest durch Phasing ein Gebiet ändert, dann stimmt das (und das auch nur bis die Person die selbe änderung in der Phase hat), ansonsten aber kann man Problemlos mit seinen Freunden zusammen spielen.

Das wurde hier ja schon ein paar mal geschrieben, aber wenn es der Bruder des Freundes eines Kumpels der immer noch ESO spielt anders sieht...

Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, und des Englischen mächtig ist, könnte das hier ganz interessant finden: http://tamrielfoundr...ve-information/
 
Zurück