Welche trinekts nimmt man fürs bg!

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Es geht darum!

Habe bei 5 Chars eine Fehlinvestionen gemacht mit Trinkets für Eroberungspunkte. HAbe leider den Fehelr gemahct 2 PVP-Macht trinkets zu nehmen. Jetzt muß ich leider wieder sehr schwer eroberungspunkte farmen 3500 stück arena will mcih niemand und ein zieher finde ich nicht der mir siege gibt und bg lost die horde mehr als das sie mal gewinnt.Sehe immer das sehr viele ausdauertrinket nehmen weil pvp-Macht angeblich nix taugt.

Darum meine Frage?

Welche Trinekts nimmt man für Eroberungspunkte für diese Klassen.

Heiliger Paladin:
Hexer allgemein:
Elementar Schamane:
Wiederherstellungs Druide:
Todesritter Frost oder Unheilig oder Tank:
Frost Magier:
Jäger :
Disziplin Priester:

Bitte hilft mir.
 
Wofür willst du das Equip eigentlich, wenn du den Char eh nie ausspielst? Normalerweise ist es ja dafür da Herausforderungen bestehen zu können. Dafür gibt es bei WoW halt die Arena oder RBGs. Da du aber laut deines Startposts anscheinend für keinen Char auch nur einen Mitstreiter hast und es kein 1o1 gibt, sehe ich irgendwie nicht den Sinn, warum du überhaupt deine Zeit darin investierst.
 
Sehe immer das sehr viele ausdauertrinket nehmen weil pvp-Macht angeblich nix taugt.

Öhm Pvp-Macht taugt was und außerdem ist da ja noch Beweglichkeit/Intelligenz/Stärke zum benutzen oder als Chance drauf.
Also sind die schon ziemlich gut eigentlich :-P

Ansonsten musst du dir halt selbst überlegen was du brauchst.
Wirst du viel rausgenommen (und bist kein Mensch) -> Insignie
Wirst du viel getötet könnte sich das Trinket das dein Leben kurzzeitig erhöht lohnen. Damit sich das lohnt muss man halt Heilung bekommen :-P

Also ist jetzt nicht gerade Kernphysik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht darum sehe sehr viele mit über 600 vorwiegend russen Gruppen egal ob Magier oder sonst was das möchte ich auch sterbe recht schnell egal mit welcher klasse ich spiele in bg alle chars haben S15 das normale otemlevel 522 biß auf die Trinkets.Ichs chafe es ja noch niemals eine basis alleine ein zu nehmen obwohl nur 1 char verteidigt verliere mit jeder Klasse trotz S15.Was soll ich mahcne rufe ich um hilfe kommt keiner hole ich flagge sterbe ich immer trotz zich mal rufen wo support bleibt.Heute erst wieder hätte sieg sein können hole als Holy Paladin flagge Kriegshymmnenschlucht Gruppe zergt ja lieebr anstat mal Flagge zu holen hole die flagge komme flaggenraum an und tod wo war der support beim zergen sind ncith anch 3 mal fargen gekommen das 3 mal am ende alli gewonnen und solche sacehn faßt in 10 bgs hinter einader.Horde hat kein zusammen speil doer ich werde immer in schlechte gruppen zu gelost.Verteidigst als Heielr basis aber neiamdn amcht anstlten mak an zu kommen mit dne ende ich bint od basis weg.
Woran liegt es.Darum brauche ich sehr gute trinkets.KAnn noch 1000 solcher sachen erzähklen und das mit allen chars.
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so wild herumdiskutiert. Ich habe die PvP-Brackets oben gepostet. Guck dir doch einfach mal die Klassen/Rassen/Specc-Abhängigen Schmuckstücke an und gut ist.
 
Woran liegt es.Darum brauche ich sehr gute trinkets.KAnn noch 1000 solcher sachen erzähklen und das mit allen chars.

Hallo,

ud du meinst wirklich daßes an den Trinkets liegtz das du oft verlierst?

ich würde mal sagen, such dir einen oder zwei Chars aus die du dann mal intensiv lernst im PvP zu spielen. Irgendwo ist bei jedem Spieler auch ein Punkt an dem er nur sehr langsam besser wird, bzw. ein Ende da ist. Ggf.ist daß ja auch bei dir erreicht. Und nein --- ich bin kein Pro PvP Spieler und werde oft gekillt im BG. Dies teils wegen der Ausrüstung/Skillung, zum anderen daran daß ich halt nicht so ein Full/Pro Gamer bin der alle Handgriffe/Entscheiden superschnell aus dem FF zieht. Aber ich habs akzeptiert und bin daher ein möglichst guter Supporter der Gruppe weil es bei mir zur Solo Killmaschine halt nicht reicht.


Gruß Varitu
 
Zurück