Haustiere zusammenstellung speichern

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,
ich nutze das Addon PetBattle Teams und hatte dort für die Dailies Teams zusammengestellt.

Leider musste ich Windows neu installieren.
Den Interface Ordner habe ich 1:1 (ausser die Blizzard Addons) rüberkopiert.
Leider sind nun trotzdem die Einstellungen bzw. Teams weg.
Wo werden diese gespeichert?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal im Interface Ordner, Addon Pet Battle Teams, da ist unten ein button reconstruct Teams, vielleicht gehts dann wieder
 
Ich habe mir die Lua Scripte mal genauer angeschaut.
Persistiert wird über AceDB, welches über die WOW API _G[] arbeitet (http://www.wowwiki.com/API_setglobal)
Nun frage ich mich aber, wohin schreibt WOW genau diese "Globalen Daten"
 
Der Speicherort liegt im Ordner .../WTF/Account/"Accountname"/SavedVariables und dort in der Datei 'PetBattleTeams.lua'.
So weit mir bekannt, liegt innerhalb des Ordners .../WTF/Account/"Accountname" eigentlich alles, was ein Addons speichert.

Gruß
 
Zurück