Viele WoW fragen zum neuen Addon Warlords of Draenor

Shelly22

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo alle zusammen.

Seit gestern kann ich die Beta zu [font=arial, sans-serif]Warlords of Draenor Spielen.[/font]

[font="arial, sans-serif"]Nun habe ich ein paar fragen an euch, die sich mit der Beta schon bestens auskennen.[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]1. Auf dem Level 100 Server ist man ja sofort LvL 100. Aber wo kann ich in die neue Welt einsteigen?[/font]
[font="arial, sans-serif"]Komischerweise geht´s auf dem normalen Server wo man Levelt. Da kann man sich hin Porten lassen.[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]2. Auf dem PVP Level 100 Server, hat jeder Charakter das erste und neue Saison Set von [/font][font=arial, sans-serif]Warlords of Draenor?[/font]


LG
 
Wenn du auf dem Level 100 Pve Server einsteigst, kommst du je nach Fraktion in das jeweilige Startgebiet und hast einen Rüstungsequip von 580. In der Nähe des Bauplatzes steht Garrison Ford, übergroßer Mensch, bei dem du deine Basis quasi sofort aufbauen kannst, allerdings gibts da auch einige Bugs, was den Ausbau betrifft. In der Basis triffst du bekannte NPCs, die dir Quests geben.

Fängst auf dem Server 01 an, levelst du vom Dunklen Portal durch ganz Draenor durch Questreihen, so daß man auch die Geschichte recht gut versteht. Mit Level 90 kommst du per Port aus Orgrimmar/Stormwind zum Dunklen Portal, mit dem Level 100 Charakter ins Fraktionsstartgebiet.
 
Zurück