NPCScan & NPCScan Overlay

Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen ihr Lieben

Ich habe mir gestern die zwei oben genannten AddOns herunter geladen und wollte mich nun auf die suche nach den Geisterbestien aufmachen.
Mein kleines Problemchen ist: Wenn ich die Map aufmache habe ich in die Karte mit verschiedenen Farben die Fundorte aller Rar-Mops eingezeichnet,des weiteren wird dort auch eine kleine Liste aufgemacht welche Rar-Mops es in diesem Gebiet zu finden gibt,nun steht vor Gondria (Geisterbestie) ein rotes X und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Manchmal,also wenn ich in andere Gebiete fliege sehe ich dann auch Rar-Mops auf dieser Liste wo ein rotes X und ein grüner Haken dran ist. Kann mir einer von euch vllt sagen was es mit dem X und dem Haken auf sich hat?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Lg. Apocalypsia
 
Hallo,

das "X" zeigt dir, daß der Mob im Cache ist und somit eine erneute Warnmeldung erst nach Leerung des Caches erfolgt. Dies mußt du entweder manuell machen indem du das Verzeichnis leerst oder du schreibst dir eine Datei, die du in den Autostart legst und die das dann bei jedem Neustart des PCs automatisch erledigt. Den genauen Text der Autostartdatei hab ich nicht im Kopf, findest du aber mit "npsscan" und "autostart" bestimmt in Suchmaschienen.

Das "Häkchen" zeigt dir, ob du den Mob für den Raren-Erfolg schon hast oder noch brauchst (kein Haken).

Schöne Grüße
 
Zurück