Wildstar auf 2PCs herunterladen

Infecto333

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
mein Eltern sind getrennt und da wollte ich fragen: wenn ich das Spiel jetzt bei meiner Mutter ihrem PC kaufe und herunterlade ob ich es dann bei meinem Vater seinem PC mit dem gleichen nc-soft Account herunterladen könnte oder ist das IP gespeichert? Achja wenn ich mir das Spiel jetzt für 45euro kaufe was habe ich davon ist das nur die 3 tage kostenlos und die items weil ich könnte mir das spie, ja jetzt auch schon runterladen und dann könnte ich mir doch eigentlich ne gamecard holen und die aktivieren und zocken?

P.s ich habe vorhin einen Gästekey eingelöst läuft der jetzt nur ab wenn ich im game bin oder auch wenn ich offline bin?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest nur über deine Email dann die Ip bestätigen und dann kannste auch vom anderen Standort aus Zocken und Laden
 
Kannst du auch auf meine 2. Frage antworten? Bitte. Zitat: Achja wenn ich mir das Spiel jetzt für 45euro kaufe was habe ich davon ist das nur die 3 tage kostenlos und die items weil ich könnte mir das spie, ja jetzt auch schon runterladen und dann könnte ich mir doch eigentlich ne gamecard holen und die aktivieren und zocken?
 
P.s hat jemand noch ne gästekey für mein FREUND wäre sehr nett ☺ wenn ja per PN bitte.
 
Sry. 1. Ich meinte da oben bei dem 3.post: 30 TAGE UND NICHT 3TAGE:
und könnte mir bitte jemand auf die Fragen oben noch antworten such die mit P.S davor.
Danke. Mfg
 
1. Bitte bearbeite zukünftig deine Postings, anstatt 3x hintereinander zu Posten. Danke

2. Wenn du eine Version kaufst, hast du auf jeden Fall immer 30 Tage Spielzeit dabei. Sobald du den Gamekey aktiviert hast, fangen die 30 Tage an zu laufen. Nach dem Ablauf musst du dann ein Abo abschließen oder eine GTC kaufen.

3. Für Gästekeys haben wir einen Sammelthread
 
Den sammeltheard habe ich auch nochmal benutzt .also ist es Pflicht das pack für 45euro zu kaufen? Lol ich habe den Bearbeitungs Button Garnet gesehen.
Sry
 
Was meinst du mit Pflicht?

Ohne eine gekaufte Version (egal ob Retail, Keyhändler, direkter Kauf bei NC Soft/Carbine) kannst du halt nicht spielen. Ist das gleiche wie bei WoW, TESO, Final Fantasy. Oder wie es bei SWTOR, Rift, HdRO war (vor den Umstellungen auf F2P).
 
Also muss ih daa pack für 45euro kaufen um das spiel zu spielen odwr reicht es auch wenn ich mir so ne game time card hole?
 
Die 7 Tage sind sowas wie ein Demo Modus du hast nicht das komplette Spiel und das geht auch nur einmal einzulösen

Du bist im Spiel eingeschränkt in den 7 Tagen - du darfst nicht alles tuen.


Um Wildstar zu spielen zu dürfen musst du das Spiel kaufen.

Im Kaufpreis sind 30 Tage Spielzeit enthalten.

Diese Spielzeit geht auch vorbei wenn du nicht spielen tuest

Nach 30 Tagen musst du Geld an Wildstar zahlen damit du wieder spielen kannst

Falls keine Kreditkarte vorhanden oder Paypal kaufste dir eine Spielzeitkarte auch hier läuft die Spielzeit ab wenn du nicht spielen tuest.

Du kannst wildstar überall spielen wo du es installiert hast wenn der Pc die systemvoraussetzungen hat.
 
Also muss ih daa pack für 45euro kaufen um das spiel zu spielen odwr reicht es auch wenn ich mir so ne game time card hole?

Ja, du musst eine Wildstar-Version kaufen. Muss aber nicht eine für 45€ sein.

U.a. hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00DGKVP3M/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1406811494&sr=8-1 beginnt es ab 29€ + 3€ Versand. Den Key alleine, also ohne Schachtel/DVD, bekommt man auch ab ca. 29,50€.
 
Ihr vesteht mich nicht ich will doh nur wissen ob ich mir das paket für 45euro kaufen MUSS damit ich das spiel das ERSTE mal spielen kann (ich habe das spiel noch garnet).
oder reicht es auch das ich mir ne game time card hole.
 
Danke. Jetzt weis ihs endlich und es tut mir leid für den doppelpost internet hat gesponnen.
Danke captain iglo genau das wollte ich wissen

Ich frag jetzt auch mal hier in dem Forum: hat jemand vielleicht noch nen trialkey für mein freund. Würden uns riesig freuen. Tausend dank wenn jemand einen hätte. Wnn ja per pn bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir das Spiel kaufst, müssten auch Trial-Keys dabei sein
 
Ja schon aber naja ich weis halt noch nicht ob ichs mir kaufe und deswegen würde mein freund und ih es mal testen wollen ich habe ja ein key aber mein freund net.

P.S: 1. Gibt es einen bestimmten zeitraum in dem ich die trial-keys benutzen kann?
2.wenn mann jetzt einen key schon benutzt hat und die 7tage spielzeit sind rum und ich würde es länger testen wollen ,könnte ich dann noch einen key benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/News/Wildstar-Naechste-Woche-gibts-Trial-Keys-zu-gewinnen-1130038/
 
Zu meiner 2. Frage kann man echt nicht 2trial keys benutzen?
 
Zurück