Der Allianz-Chopper kommt ins Spiel !

gandosh shatt

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Wie Blizzard am Abend noch bekannt gegeben hat, kommt der Allianz-Chopper nun doch ins Spiel.
Wenn wir ehrlich sind, war es eigentlich klar.. aber nun haben wir es noch einmal schwarz auf weiß.




Laut Blizzard wird der Allianz-Chopper eine beachtliche Summe an WoW-Gold kosten.
Wie viel ist bisher noch nicht bekannt.
Der Horde-Chopper wird hingegen kostenlos an alle Spieler, welche sich bis zum 30. September 2014 einmal ins Spiel eingeloggt haben verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch dazu eine. Bluepost bzw irgendwas offizielles von battle.net
 
Hier der Link zur offiziellen Ankündigung.
 
Der Horde-Chopper wird hingegen kostenlos an alle Spieler, welche sich bis zum 30. September 2014 einmal ins Spiel eingeloggt haben verteilt.

Und danach wohl auch für Gold zu haben sein
 
ist doch ne gute lösung für alle

auch wenn im forum und facebook gerade die horde heult weil die allianz jetzt plötzlich auch nen chopper bekommt ^^
 
tja, statt mal abzuwarten was weiter passiert wird erstmal rumgeheult
war doch eh klar das der ,nennen wir es mal den zweiten Gewinner, Allianzchopper auch ins Spiel kommt

ich spiele zwar Horde, aber ich glaube wenn Allianz gewonnen hätte wäre es nicht anders, dann hätte Horde rumgeheult
also erstmal ruhig bleiben und abwarten
 
Versteh grad Bahnhof... wieso gibts den Allianz-Chopper nur gegen Gold?
Und wieso sollte die Horde rumhäulen? Weil sie den Chopper kostenlos bekommen?
 
lesen,verstehen, dann antworten

Negev:
Versteh grad Bahnhof... wieso gibts den Allianz-Chopper nur gegen Gold?
weil der Alli-Chopper eigentlich wohl nicht ins Spiel kommen sollte, eigentlich
der Horde-Chopper hatte ja bei der Wahl gewonnen
aber wie es nunmal so ist rudert Blizz nach dem großen rumgeheule zurück und der Alli-Chopper wird gegen Gold zu kaufen sein
wie und wo wird sich zeigen

Negev:
Und wieso sollte die Horde rumhäulen? Weil sie den Chopper kostenlos bekommen?
nein, wenn zb der Alli-Chopper gewonnen hätte
 
Wer blizzards Politik kennt, wusste doch schon, dass sie beide Fahrzeuge ingame verfügbar machen. Der Gewinner bekommt es geschenkt und die Verlierer müsen eben dafür zahlen. Für mich stand bis dato nur noch eine FRage im Raum: Ob das Allifahrzeug gegen Ingamegold oder gegen reales Geld im Shop erhältlich sein würde, ebenso wäre es denkbar gewesen beide Möglichkeiten anzubieten.

Egal wie wo jetz wer rumheult, ich finde es eine prima Lösung für alle Beteiligten und eine grndiose Werbekampanie die durchaus gefruchtet haben wird. So kennt man Blizzard eben, toll!
 
aber wie es nunmal so ist rudert Blizz nach dem großen rumgeheule zurück und der Alli-Chopper wird gegen Gold zu kaufen sein
wie und wo wird sich zeigen

Jetzt mal ganz ehrlich: das war alles von Anfang an so geplant.
Sie hatten niemals vor, nur einen Chopper ins Spiel zu bringen, egal, was sie geschrieben haben, das war alles nur Geschwafel, um die Sache interessanter zu machen.

Und ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es, wie Derulu geschrieben hat, den Horde-Chopper danach auch für Gold zu kaufen gibt, das ist jetzt nur eine Aktion, den "Gewinner" zu "würdigen" und nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich: das war alles von Anfang an so geplant.
Sie hatten niemals vor, nur einen Chopper ins Spiel zu bringen, egal, was sie geschrieben haben, das war alles nur Geschwafel, um die Sache interessanter zu machen.
Sehe ich auch so.
Obwohl ich mich immer noch frage, wie man mit so einer Gummikette vorne einen Chopper lenken kann. Nun ja, es ist ja nur ein Fantasie-Spiel.^^
 
Den kann man genauso gut lenken wie der alte Chopper auch hüpfen kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück