PC Crash nach Spielbeendigung

muffel28

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute.

Hab seit dem Update am Mittwoch folgendes Problem. Ich kann das Battle net und das Spiel normal starten und auch so lange ich möchte spielen. Wenn ich dann aber das Spiel beendet (Zahnrad klicken und beenden) dann rührt sich gar nichts mehr. Nach einer Zeit kommt nur System reagiert nicht mehr warten oder beenden. Beides hilft nichts. Dann hilft nur noch ein Hardresett.

Kennt das jemand bzw. weiß wer was darüber bzw. hat jemand eine Lösung.

Die Updatedatei vom Mi hab ich gelöscht und neu geupdatet, half nichts.

Danke
 
- Schonmal komplett neu installiert?
- Passiert das auch, wenn du das Spiel über den X-Button oben rechts beendest? (Sofern du im Fenstermodus spielst)
 
- Schonmal komplett neu installiert?
- Passiert das auch, wenn du das Spiel über den X-Button oben rechts beendest? (Sofern du im Fenstermodus spielst)

Hab Repair versucht und auch die Updates gelöscht bisher ohne Erfolg werde mal de- und dann neuinstallieren. Komisch das Problem hab ich erst seit diesen Mittwoch, da gabs ein kl Update.
 
Das Problem hab ich auch. Dachte schon mein Rechner ist kaputt. Da das aber nur bei HS auftritt denke ich mal es liegt an was andrem.


Aus dem offizellen HS-Forum:

Zitat: "Unsere Qualitätssicherung geht derzeit Berichten nach, denen zufolge es zu Abstürzen von Hearthstone unter Windows 8 kommt. Im Bug Report Forum wurde dazu bereits ein eigener Beitrag eröffnet.

Bitte verwendet den dortigen Beitrag für weitere Meldungen hinsichtlich dieser Probleme.

Es wird bereits an einem Patch gearbeitet, der dieses Problem beseitigen soll. Als Workaround kann für Hearthstone der Windows 7-Kompatibiltätsmodus aktiviert werden:

Sucht dazu den Installationsordner von Hearthstone auf eurer Festplatte.
Klickt dort die hearthstone.exe rechts an und wählt Eigenschaften.
Wechselt im folgenden Dialog auf den Reiter Kompatibilität.
Setzt den Haken für die Aktivierung des Kompatibilitätsmodus und wählt Windows 7 aus.
Bestätigt die Änderungen mit OK oder Übernehmen.


Achtet darauf, diese Einstellungen wieder rückgängig zu machen, sobald die Ursache für die Abstürze behoben wurde.

Gruß
Radathryl" Zitat Ende.



Ich hab's noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück