ArcheAge nur PVP?

Shye-Demmera

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.257
Buffs erhalten
1.731
Schönen guten Abend,

ich hab Dank Buffed einen Beta-Key für das nächste ArcheAge Beta-Event gewonnen
und will natürlich auch dran teilnehmen!

Hab mich auch ein wenig in die Materie eingelesen. Ich lese sehr häufig was von
PVP. Eine Farm bauen (toll) oder Häuser (auch toll), aber auch das die von
anderen Spielern zerstört werden können. Ist das wahr oder bezieht sich das eher
nur auf Festungen? Ist man ständig PVP markiert und wenn ja kann man es deaktivieren?
Oder gibts auch PVE Server wo man sich seine Farm in ruhe aufbauen kann ohne angst haben
zu müssen vor Zerstörungen?

Bin eine PVE-Spielerin !
 
ich hab ne zeit lang alpha gespielt farmen und häuser waren da sicher vor angriffen ich kann dir allerdings nich sagen ob das bei der release version auch so sein wird, es gibt gebiete in denen man spieler der gegnerischen fraktion nicht töten kann, du bist also nicht dauerhaft im "pvp" modus. Was allerdings auch geht der sogenannte "bloodlust mode" den kannst du aktivieren dann kannst du leute aus deiner fraktion angreifen aber nicht getestet ob das überall funktioniert. Es gibt instanzen world bosse und wahrscheinlich auch nen raid also für pve spieler sollte
es genug möglichkeiten geben sich zu entfalten auch durch das umfangreiche crafting und handelssystem, du musst aber im hinterkopf behalten das der fokus wohl auf pvp liegt.
 
PVP hat natürlich der größten Anteil in Archeage, aber genauso ist das endgame auf Crafting, Farming und Traderuns ausgelegt.
dein Haus und deine Farm kann nur zerstört werden wenn du 2 Wochen lang keine Steuern gezahlt hast, ansonsten ist sie von anderen unzerstörbar und auch deine ernte kann keiner klauen.
wichtige mats und gold macht man aber nur mit traderuns, die wege führen durch pvp gebiete und übers meer, was auch pvp zone ist, geleitschutz ist pflicht bei traderuns durch unsicheres gebiet, dennoch kannst du dich ganz aufs farmen und craften konzentrieren und die pvp freudigen in deiner gilde geben dir geleitschutz bis zum abgabepunkt

es gibt bis ca level 30 sicheres gebiet wo man sicher vor pvp ist, danach ist alles pvp gebiet, wo du dein haus hinstellst ist aber dir überlassen, wenn du deine ruhe haben willst vorzugsweise im sicheren gebiet
 
Zurück