NC-Account erstellen

Jachdor

NPC
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich versuch seid 2 tagen einen acc zu erstellen und es geht nicht es kommt immer das selbe und ich weiß nicht mehr weiter ich kann micht mal irgend wie nen support anschreiben oder anrufen kann mit wer da mal weiter helfen?

Beim Erstellen des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben Sie Ihre Account-Informationen erneut ein.
 
Gerade mit dem IE 11 probiert und es ging problemlos.

Nutzt du evtl. irgendwelche Script-Blocker?
 
Das vermute ich auch. Script- und Werbeblocker sind sehr oft daran Schuld das bestimmte wichtige Fenster erst gar nicht angezeigt werden.
 
echt tolle tips und so hab es mit dem internet explorer gemacht und geht immer noch net naja geb ichs halt auf -.-
 
ich habe jetzt das auch an nen ganz anderen pc versucht und es kommt das gleiche ich weiß net mehr weiter es macht gerade echt kein spass mehr denke ich gebe ds spiel morgen wieder zurück weils es ja nix bringt ohne account
 
hat dein anzeigename eu sonderzeichen drinne ?


Posted 16 July 2014 - 07:59 AM
Hallo erstmal an die Community.

Ich weiß nicht, ob sonst noch jemand davon betroffen ist, aber die Account-Erstellung für WIldStar bzw. NCSoft weist einen nervigen Fehler auf: Wenn der gewählte Accountname bereits belegt ist, erscheint lediglich die Meldung:
"Beim Erstellen des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben Sie Ihre Account-Informationen erneut ein."
- sonst nichts, kein Hinweis darauf, dass der Name bereits vergeben ist.
Nachdem ich es zahllose Male mit einem stärkeren Passwort versuchte (da in verschiedenen Posts davon berichtet wurde, dass auch kein Hinweis für ein zu schwaches Passwort angezeigt wird, was zum selben oder einem ähnlichen Fehler führt), schrieb ich den Support an.
Die Antwort kam relativ fix, nach kurzem E-Mail-Austausch kam dann der hilfreiche Tipp:

Quote
Wir haben gemerkt, dass es bei manchen Spieler funktioniert wenn sie einen anderen Anzeigenamen wählen, obwohl das grüne Häckchen da ist dürfte der Name bereits vergeben sein.

Damit war das Problem dann für mich gelöst und die Account-Erstellung verlief ohne weitere Probleme.

Hoffentlich liest dies jeder, der auch verzweifelt nach einer Lösung sucht!


https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/97881-probleme-bei-nc-account-erstellung-fixed/

Weil zurückgeben wird nicht gehen weil du ja die versieglung der packung gebrochen hast
 
wieso wieso war das jetzt so einfach

danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die amerikanischen datenbanken sehr oft rumzicken wenn man eu sonderzeichen einfügt

deshalb sind meine account namen auch nur mit usa sonderzeichen
 
Also ich frage mich, wenn denen das bekannt ist, warum ändern die es dann nicht? Oder zumindest einen Hinweis auf den entsprechenden Seiten, sollte doch wohl kein Problem sein.
 
Zurück