Monstrositäten wieder in Unterstadt

Mograin

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
3
Kommentare
466
Ich war auf dem Testrealm in Unterstadt und habe gesehen das Blizzard die Kor'kron beobachter gegen die guten alten Monstrositäten Wächter ersetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Korkron waren ja die SA von Garrosh. Die jetzige Hordenführung ist wieder um einiges liberaler. Schon folgerichtig das die Korkron abgezogen werden.
 
Also ich bin zufrieden das die Guten Alten Monstrositäten aus Classic WoW wieder die Unterstadt bewachen
 
Naja, die Korkron waren ja die SA von Garrosh. Die jetzige Hordenführung ist wieder um einiges liberaler. Schon folgerichtig das die Korkron abgezogen werden.

Die Kor'kron wurden eher "aufgelöst" (ziemlich blutig) - sie wurden von Garrosh als "Geheimpolizei" und "Stoßtrupp" eingesetzt. Das hat weniger damit zu tun, dass Vol'jin liberaler als Garrosh ist, die Kor'kron-Überwachung von Unterstadt wurde vom ebenso liberalen Thrall eingesetzt. Auch Vol'jin traut Sylvanas keine 2 Meter...aber Trolle haben andere Mittel, um über informiert zu bleiben (Vol'jins Dunkelspeere bildeten das beste Spionagenetzwerk in Thralls Horde)^^
 
Nun ja, daß die Korkron aufgelöst wurden hab ich ja damit beschrieben, daß sie eine Art SA waren und nicht sind. Das sie allerdings schon von Thrall in Unterstadt eingesetzt wurden war mir nicht mehr bewußt. Dennoch hatten die Korkron unter Garrosh mehr Freiheiten und waren radikaler als zuvor.
 
glaub es würde nichtmal mehr genug kor'kron gebent als das die in unterstadt aufpassen könnten^^.
in sachen spionage dürften sich untote blutelfen und trolle nicht viel tun sie sind alle geschickte infiltratoren nur mit verschiedenen mitteln
blutelfen über ihre magie, untote haben zb geister (banshees)die leicht ma eben in ner wand verschwinden können und die trolle über ihr vodoo.
 
Entschuldigt mich wenn ich jetzt wenig vom Thema abschweife, aber da Garrosh seine Position als Kriegshäuptling verloren hat muss es einen Nachfolger geben. Weiss man schon um wenn es sich handelt?
 
Weiss man schon um wenn es sich handelt?


Ja, das weiß man...und zwar seit dem ersten Sieg gegen Garrosh im Orgrimmar- Raid...
Der neue Kriegshäuptling heißt: Vol'jin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nur logisch, dass die ersetzt wurden. Sylvannas will sich dadurch auch unabhängiger gestalten, damit falls nochmal ein verrückter Kriegshäuptling auftaucht, sie sich gut verteidigen können. Und das ohne Angst hinterrücks angegriffen zu werden von den vermeintlichen "Verbündeten". Außerdem passt es auch eher zu Sylvannas das sie ihr eigenes DIng macht.
 
Ich finde es nur logisch, dass die ersetzt wurden. Sylvannas will sich dadurch auch unabhängiger gestalten, damit falls nochmal ein verrückter Kriegshäuptling auftaucht, sie sich gut verteidigen können. Und das ohne Angst hinterrücks angegriffen zu werden von den vermeintlichen "Verbündeten". Außerdem passt es auch eher zu Sylvannas das sie ihr eigenes DIng macht.

 

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber wurden die Kor`Kron nicht von Thrall nach dem Verrat der Apothekervereinigung in der Drachenöde eingesetzt?

 

Sylvannas nutzt alle Ihr erdenklichen Mittel um sich den Anweisungen, vom jeweils aktiven, Kriegshäuptling zu widersetzen.

Alleine die Tatsache das es neue Verlassene gibt ist eine Befehlsverweigerung und wurde nicht schon zu Classic im Intro der Verlassenen gesagt das Sie alle Lebenden hassen?

 

Als hat nicht Sylvannas die Wachen ersetzen lassen und eigentlich muss sich eher der Rest der Horde Sorgen machen, wann sie erneut von den Verlassenen betrogen werden.
 
Zurück