Blizzard veröffentlicht erstmals Hearthstone Spielerzahlen

Loony555

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
381
Reaktionspunkte
20
Kommentare
953
Buffs erhalten
613
Blizzard hat nun gestern abend erstmals Spielerzahlen zu Hearthstone via Twitter veröffentlicht.

 

Hearthstone hat demnach 20 Millionen Spieler, und ist somit momentan Blizzard's erfolgreichstes und größtes Spiel.

 

Glückwunsch! :)

 


Thank you all for joining us in #Hearthstone ! We're going to need a bigger tavern!


 

 

https://pbs.twimg.com/media/BxluF2_CUAAYPQ8.png

 

Quelle:

twitter.com/PlayHearthstone/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehöre ich wohl dazu. ich war auch mal 2 Minuten eingeloggt bevor es wieder von der Platte flog.
 
Ist doch bei LoL, WoT und den vielen anderen Spielen doch auch so, das sie da alle Accounts zählen, die es jemals gespielt habe.

 

Es gibt ja auch mehr als 100 Mio WoW Accounts ;)
 
Blizzard zählt "Spieler" aber anders als "Accounts".

 

Ob das bei Hearthstone auch der Fall ist, und sie wirklich "Spieler" (d.h. aktiv in den letzten 30 Tagen) meinen, oder Accounts steht da leider nicht. Vielleicht kommt ja noch ne richtige Pressemeldung wo das steht.
 
20 Millionen ist ne Hausnummer. Man sollte auch den Mobile Markt im Auge behalten. Wenn sie es endlich mal fürs Android System rausbringen würden, könnten diese zahlen auch locker stimmen.
 
Zurück