Affdots, TidyPlates und Grünes Feuer

Akonhood

NPC
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Benutze mit meiner Hexe schon lange Affdots und TidyPlates, was auch immer sehr schön geklappt hat:

Die Dots an den Nameplates wurden auf jedem einzelnen Gegner durch Affdots farblich umrandet.

 

Jetzt habe ich mich endlich "aufgerafft" und die Hexer-Quest für das Grüne Feuer erfolgreich hinter mich gebracht. Meine Dots werden auch nach wie vor an die Plaketten der Gegner geheftet, auch mit den nun neuen (grünen) Dot-Symbolen. Affdots selbst funzt auch weiterhin wir üblich, ABER: Nicht mehr an den den Dots, die bei TidyPlates angezeigt werden. Dort fehlt nun der farbliche Rand, der mir das "nachdotten" für jeden Gegner einzeln / separat signalisiert.

 

Gruß
 
Zurück