Go Legend .... harter Weg und viel Übung....

Lollyrun84

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe Hearthstonefreunde, 

WOW steht kurz vor dem Patch und bietet kaum noch interessante Inhalte.... da hab ich mir mal das "Kartenspiel" angesehen :) 

I LOVE IT!!!!

Ich stehe ganz an Anfang meines GamePlays und versuche mich kontinuierlich zu verbessern, mein Deck besser aufzubauen, das Deck besser auszuspielen etc. 

Ich habe die ersten Video auf Youtube eingestellt und würde mich über Kommentare, Tipps und Tricks zu meinem GamePlay freuen. 

Wer Lust und Laune hat kann mich auf meinem Kanal besuchen:

 

https://www.youtube.com/channel/UC7gmiY0wpn71RJq-ZVK6J4g

**Lasst uns zusammen zur Legend werden**

Freue mich auf euer Feedback

MFG Lollyrun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück