Xbox One Spieler gesucht!

Greendesert

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Hallo Leute,

 

wollte mal so in die Runde fragen ob es hier unter euch auch ein paar Xbox One Spieler gibt, die gerne Abends mal nen paar Runden zocken wollen, denn alleine lässt es sich ja nicht so gut spielen ;)

 

Momentane Spiele die ich hab sind Watch Dogs, Mordors Schatten (Hat leider keinen Multiplayer), Battlefield 4 und Need for Speed Rivals und Vorbestellt ist schon AC Unity.

 

Also, wenn sich jetzt jemand Angesprochen fühlt der kann sich ja gerne mal melden :)
 
Hi,

ich hab ne Xbox One :) (Gamertag ist der gleiche wie mein Name hier)

Meine Spiele:

FH2 (VIP + CarPass), D3 - Ultimate Evil Edition, Project Spark, NHL 15, Destiny (Season Pass), Watch_Dogs, PvZ: GW, FM5 (VIP), Pinball FX2, CoD: Ghosts (Season Pass), Wolfenstein: The New Order, Titanfall (Season Pass), BF4 (Season Pass), Guacamelee! Super Turbo Champion Edition, Zombie Driver Ultimate Edition, LocoCycle, Peggle 2, Max: The Curse of Brotherhood, Ryse: Son of Rome (Season Pass), Halo: Spartan Assault, Fifa 14, Madden NFL 25, DR3

Noch vorbestellt: Sunset Overdrive, Halo: Masterchief Collection, GTA5, Quantum Break

PS: Hier der Link zur Achievement / Games-Übersicht: http://www.trueachievements.com/kaepteniglo.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einiges davon hab ich im US-Store gekauft, weil die deutschen Preise einfach nicht normal sind :)

Manches davon ist auch durch die Gratis-Spiele von Xbox Live.

Tomb Raider, Crimson Dragon, Chariot fehlen da noch in der Liste ;)
 
Achso, das sind nicht nur Spiele für die One sondern auch 360?
 
Meine 360-Spiele sind oben nicht mit erwähnt :)
 
Schreib mir mal wie dein Gamertag ist :)
 
So PvZ:GW hab ich nun auch, gibt es ab heute kostenlos bei EA Access :D
 
Ja, mittlerweile kann ich einige Spiele (BF4, PvZ:GW, Madden 25) doch wieder verkaufen und dann EA Access buchen.
 
Ja, EA Access ist wirklich unschlagbar Günstig, finde es aber wirklich gut ;)
 
Zurück