SWTOR Freundes Einladung

Klappt leider nicht, biste auch Abonnent?

 

 

Ja, mein Abo ist aktiv.

Was klappt denn nicht?
 
Komisch...

Ich habe vor kurzem erst 2 Leute geworben, und der Link selbst ändert sich nicht, bzw. ist mehrfach gültig.

 

Wenn ich selber draufklicke, dann leitet er mich auch zu "http://www.swtor.com/info/friends" weiter, und blendet eine Fehlermeldung ein weil ich mich nicht selbst werben kann.

 

Manchmal zickt er wegen der Spracheinstellung rum. Probier mal bitte http://www.swtor.com/de/r/XLL9Q4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal Fragen, ob mich jemand  vielleicht werbe kann fuer SWToR?

 

Du kannst einfach einen der Links nehmen die hier schon geposted wurden, denn es sind keine Schlüssel die nur einmal gültug sind.
 
Ich wollte mal Fragen, ob mich jemand  vielleicht werbe kann fuer SWToR?

 

http://www.swtor.com/r/SCjTXk da drauf klicken ;)

 

Neuer Spieler erhalten:
 
Start Packet
1x Schnell ReisePass
5x kleine Exp Boni
1x eine kostenlose Inventar Erweiterung
 
Ehemalige Kunden erhalten wenn sie auf den Link klicken 7 Tage Abo Status
und folgende Vorteile
 
1x eine kostenlose Inventar Erweiterung
1x Team Crafting Fähigkeit freigeschaltet
1x Freischaltung - Anzeige von Titeln bei deinem Char
1x Freischaltung - Anpassung der Farben deiner Rüstung
 
Zuerst klickst du auf den Link und darüber erstellst den neuen Account sonst gibt es die Boni laut der Website von swtor nicht
 
Hätte noch jmd für mich eine Einladung übrig würde gerne nach nem Jahr Pause wieder reinschAuen :)
 
Meine für einen bereits bestehenden account
 
Also ka wenn ich auf die links gehe kann ich nur einen neuen Account erstellen...
 
Also ka wenn ich auf die links gehe kann ich nur einen neuen Account erstellen...

Ich glaube du musst vorher ganz einfach auf der SWTOR Seite eingeloggt sein.
 
Na das ist ja super mit dem Abo für frühere Kunden. Bin aktuell die 10 Tage bei WoW am testen und muss mich demnächst entscheiden ob es wieder WoW oder wieder swtor werden soll [emoji16]
 
Zurück