Bug bei Rom'Ogg ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

 

Ich und ein paar Freunde wollten gerade den Erfolg "Knochen zersplittern und Schädel knacken" machen. Es ist der einzige Erfolg der uns noch fehlte zu "Heldenruhm des Kataklysmus".

Also wir auf zu "Rom'ogg" in die Schwarzfelshöhlen. Nun sollen ja 10 Elementare mit seiner Fähigkeit getötet werden für den Erfolg, aber diese tauchen gar nicht erst auf. Weder bei 66 % als auch bei 33 %..

Wir sind alle 90 und alle anderen Erfolge gingen auch, was ist denn da los ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört dass das seit 6.0.2 nicht mehr geht weil es genau aus dem Grund buggt.

Aber angeblich musstest du auch vor 6.0.2 5 Spieler sein weil es sonst einfach nicht genug Adds gab.

Ob das wirklich stimmt weiß ich auch net
 
Ja alleine ist der Erfolg wohl eh nicht möglich. Wir sind aber ja mehrere....bleibt wohl nur zu hoffen daß es bald gefixed wird :-(.
 
In den neuesten patchnotes steht daß dieser Fehler behoben wurde. Wir haben es gestern 2 std probiert und es funktioniert definitiv nicht. Alles genau wie vorher. Warum sagen sie dann daß es gefixed ist ? Oo
 
Haben wir natürlich schon ^^...lol du hast ja fast den gleichen Text wie ich früher in nem WC3-Forum....."Bist 900 Jahre alt, wirst aussehen Du nicht gut!"
 
Haben wir natürlich schon ^^...lol du hast ja fast den gleichen Text wie ich früher in nem WC3-Forum....."Bist 900 Jahre alt, wirst aussehen Du nicht gut!"


Das ist einfach nur der Spruch des Avatars aus Episode 5^^

Aber ich kann mir schon vorstellen, was als Antwort von den GM´s kommt. Der Bug ist uns bekannt und wir arbeiten daran.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, nun spawnen die elementals so wie sie sollen...nur sterben sie nicht durch "Beben" was er wirkt Oo.
 
Zurück