Schrein beim Magierviertel

Tweetycat280

Welt-Boss
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
27
Kommentare
1.505
Buffs erhalten
518
Geheimnisvolles geschiet oberhalb des Magierviertels, ein Schrein ist dort nach Patch 6.0.2 aufgetaucht mit Portal Flugpunkten und verschiedenen Magischen Zelten.

Was meint Ihr könnte es sein ein Portal für ein kommendes Addon (Smaragdgrüner Traum den das Tor leuchtet sehr danach) oder ein späterer Patch??


So nun schaut es euch an und gebt eurer Meinung dazu
 
Was meint Ihr könnte es sein ein Portal für ein kommendes Addon (Smaragdgrüner Traum den das Tor leuchtet sehr danach) oder ein späterer Patch??

 

Nein, das glaube ich nicht

 

Folgendes nur klicken, wenn man wirklich jetzt schon aufgeklärt werden will:

Es ist ein Portal, das mit der Level 100 - Instanz  "Der Immergrüne Flor" zusammenhängt, bzw. dessen "optische" Umsetzung in der uninstanzierten Welt. In der Instanz wird die Kirin Tor Forscherin "Ermagierin Sol" von den Pflanzenwesen der Botani in Gorgrond zu einer "Befallenen" gemacht, einem Humanoiden, in dem eine Pflanze wächst, die langsam die Kontrolle über ihn übernimmt, ganz ähnlich den "Clicker", also den "Pilzzombies" im Spiel "The Last of Us" - und in Zuge dessen öffnet die Kirin Tor in der Instanz auch ein Portal nach Sturmwind, um die Leute dort ebenfalls mit den Pflanzensporen "zu infizieren" und zu "willenlosen Befallenen" zu machen, was wir als Helden verhindern sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfen wird Hordler dann den "Befallenen" helfen Sturmwind zu plätten? Ich mein uns ist doch ziemlich wurscht ob die Allies zu Zombies werden, is ja nen großer See dazwischen :P 
 
Zurück