Yogg Saron verbugt!

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mußte feststellen das Yogg Saron verbugt ist schon seit letzet Woche MIttwoch.Erste Phase schafe ich dann verwandelt sie sich in Yogg Saron und sobald mich die tentakel greift fliege ich aus den Spiel.MUß mich neu anmelden kann beim boss weiter spielen Tentake greift wieder und fliege wieder aus den Spiel.

Irgendwas stimmt nciht woran liegt es Bug gemeldet.

Komischerweise nur bei Yogg Saron fliege ich aus den Spiel.
 
Und was sollten wir daran ändern? Melde das über das Spiel "Bug melden".
 
Schonmal alle Add Ons ausgeschaltet und dann probiert?

 

Dir wird es mit Sicherheit auch aufgefallen sein das nen Haufen Leute immer vor Ulduar steht bzw in Ulduar drin sind. Unk keiner hat wahrscheinlich diesen Bug. Ich geh mit 8 Chars momentan Jede Woche rein und hab diesen BUG noch nie gehabt.

Blizzard wird dir da auch nicht helfen können. Der Fehler liegt eindeutig bei einem deiner Add Ons.
 
Und was sollten wir daran ändern? Melde das über das Spiel "Bug melden".

Hab ich mir irgendwie auch gerade gedacht... :unono:
 
Das hört sich nach nem Addon bug an

 

schmeiss mal dbm oder sonstige bossmods und raidframes runter und probier es dann
 
Hi,

 

vllt hat sich das inzwischen gelöst, aber es liegt zumindest ned an WoW. Ich hab Yogg auch erst Solo gemacht und hatte nie Probleme wenn ich gepackt wurde, eher die Tentakel hatte das Problem ;)
 
;)

Sorry wegen offtopic; *Nachricht an Tikume* : ich muss soo schmunzeln gerade und denke an deinen

letzten Threadbeitrag des Te :)

Ist alles schon so irre, daß es wieder lustig ist^^

 

*Immer schön die Ohren steif halten auch wenn die Schwerkraft ihr bestes gibt*
 
Also ich versuche Yogg auch in den letzten 3 Tagen zu legen und der Fehler den Du hier beschreibst ist bei mir kein einziges mal aufgetreten.

Bei MIR jedenfalls funktioniert der Boss wie vorgesehen.
 
Zurück