Erfolg "Süßes und Saures in den Östlichen Königreichen" -> Verwüstete Lande

Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
39
Hallo,

 

ich mache gerade den Erfolg "Süßes und Saures in den Östlichen Königreichen". Das ist der Erfolg, wo man in die Gasthäuser, an die Kürbisse geht und die Quest abschließt. Ich habe das Problem, dass mir in den Verwüsteten Landen die Feste Schreckensfels fehlt. Das Problem ist ja, dass dort gerade der Pre-Event stattfindet und ich dort einfach nicht diesen Kürbis für die Quest finde. Kann man das irgendwie trotzdem machen oder habe ich was übersehen oder ist das einfach nicht möglich momentan?

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

MFG.
 
Am "Eingang" zu den Verwüsteten Landen, wenn man von Richtung Sümpfe des Elends kommt, steht der NPC "Zidormi" (der selbe NPC steht auch bei Theramore, mit gleicher Funktion), der, wenn du ihn ansprichst, dir die Verwüsteten Lande auf die "Vergangenheitsversion" umstellt, als die Eiserne Horde nocht durchs Portal gestürmt ist
 
Zurück