Horde Scarshield Veterans - WoD Gilde für zurückkehrende Spieler

Mitglied seit
22.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Benannt nach einer Gruppe von NPCs aus dem alten LBRS, ist die neue Gilde Scarshield Veterans auf der Suche nach alten, zurückkehrenden als auch neuen Spielern um gemeinsam den Content von Warlords of Draenor anzugehen.
 
Wenn ihr euch noch mit einem warmen Gefühl an Classic Zeiten erinnern könnt und hofft den alten Zauber in WoD wieder auferleben zu können oder mittlerweile durch Arbeit oder gar eigene Familie eure Spielzeit einschränken wollt, aber Ihr dennoch das Verlangen verspürt bis an eure Grenzen zu gehen, dann will diese Gilde versuchen, für euch das passende zu Hause zu sein.
 
Was die Gilde euch auf Anhieb bieten kann:
  • eine voll funktionsfähige Gildensite mit Forum und Portal
  • ein selbst-gehosteter Teamspeak 3 Server mit Non-Profit License
  • eine erfahrene Leitung dank Beta-Zugangs
  • die Möglichkeit Euch aktiv in das Geschehen und die Gestaltung einer neuen Gilde einzubringen
 
Wie bereits angesprochen liegt der Mitglieder-Fokus auf älteren Spielern, die trotz zeitlicher Einschränkungen dennoch in entspannter und koordinierter Weise den Raid-Content von WoD angehen wollen. Aber auch alle anderen Spieler, die sich von der Gilde angetan fühlen, sind herzlichst willkommen. 
Es soll dabei vor allem viel Wert auf den Zusammenhalt und eine angenehme Atmosphäre gelegt werden.
Ingame Aktivitäten sind erst mit dem WoD Release auf dem Realm [Zirkel des Zenarius] geplant, das hat den Vorteil, dass jeder sich schon mal gegenseitig im Forum kennen lernen kann und schauen kann wie sich alles entwickelt, bevor man einen koststpieligen Char-Transfer oder den freien Charakter-Boost aufbraucht.
 
Falls Ihr der Gilde also eine Chance geben wollt, dann schreibt uns eine kurze Bewerbung auf www.Scarshield-Veterans.de !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück