Garrosh Accountwaffe 100% Drop

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

 

ich habe eine Frage. Ich bin gerade mit meinen besser equippten Twinks durch und bin nun bei den Twinks angelangt, die ersmal durch die Accountwaffe aus dem normal (ehemals Flex) Modus profitieren würden. Kann ich also erst normal gehen, die Waffe abstauben und mich dann noch mal für HC anmelden und dort danna uch 100% die 569 Acc Waffen Version abstauben?
 
Kann ich also erst normal gehen, die Waffe abstauben und mich dann noch mal für HC anmelden und dort danna uch 100% die 569 Acc Waffen Version abstaube

 

Ja. Solange der Char noch keine Accountwaffe aus dem jeweiligen Modus bekommen hat droppt diese zu 100%.
 
Also der Klarheit halber:

Ich gehe um 12:00 Uhr Garrosh nhc mit Char xy, kriege die 556 Waffe

Gehe dann um 13:00 Uhr Garrosh hc mit dem selben Char xy und kriege dann die 569 Waffe
 
Also der Klarheit halber:

Ich gehe um 12:00 Uhr Garrosh nhc mit Char xy, kriege die 556 Waffe

Gehe dann um 13:00 Uhr Garrosh hc mit dem selben Char xy und kriege dann die 569 Waffe

 

Richtig.
 
Zurück