Neue Grafikkarte für WOD

Mageleo

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo

Kann mir einer eine Günstige/gute Grafikkarte für WOD empfehlen sollte alles ruckelfrei laufen (hohe detail Rate) (raids etc. pp)

bis ca 75 € /Ebay Auktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut das restliche System aus? Vor allem das Netzteil.

 

Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch ein paar Euro mehr drauflegen und MINDESTENS eine R9 260X nehmen.
 
Also zum Sytem ist ein

CPU: AMD Phenom X4 955 BE

4 GB DDR3 1333 Mhz Arbeitspeicher

Netzteil 550 Watt Be Quiet

meine MBO müsste Gigabyte GA-970A-UD3 Sein

momentan grafikkarte ATI HD 5850

 

hatte die ATI GTX 660 (Ti) ins augegefasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da Painschkes nur zustimmen. Bei 75Euro wird auch die Steigerung zur alten Karte zu niedrig sein. Eine R9 260X gibt es ab ca 100-110 Euro. Das sollte man schon investieren.

 

Du fast eine 660ti ins Auge.

Ok die wäre auch recht gut. Allerdings eBay nutze ich selber für Technik nicht sonderlich gerne. Wer weis was einem da angedreht wird. Aber wenn du die da für deutlich unter 100Euro bekommen kannst, warum nicht? Neu ist die unter ca. 180-190Euro auch nicht mehr zu bekommen.

Wenn du eine nVidia kaufst, dann denke daran die ATI/AMD Treiber vorher vernünftig zu deinstallieren.

 

Kleiner Tipp zum Schluss:

Beim nächsten mal solche Sachen im Technik-Forum posten. Da ist das besser aufgehoben als hier.
 
Zurück