Suche Rotation-Makro für Moonkin (Patch 6.0)

Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

 

Ich wäre sehr interessiert an einem Rotation-Makro für den Moonkin für Patch 6.0. 

 

So ein Spam-Makro wäre cool wo man die Rotation durchhämmern kann.

 

Ich weiss, die Eule ist eigentlich leicht zu spielen, aber wenn jemand so ein Makro hat oder eines leicht erstellen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.

 

Gruss

Chris
 
Damit du schön im LFR afk rumstehen kannst :)?
 
Und wie magst du das mit dem Automatisch laufenden Solar/Lunar balken Handhaben? soll das Makro den auch glei abfragen ???
 
da das ganze time based ist, ist so ein makro nicht abwegig und durchaus möglich...

 

allerdings wird das ganze aktuell wohl durch sowas wie meta proccs zerschossen

 

kannst dir ja ein castsequence makro basteln, das von deinem persönlichen haste wert abhängig ist
 
Die Rota kann man doch nem durchschnittlich intelligenten Schimpansen beibringen, so wie das Interface am blinken ist.

Da kann man sich auch selbst mal bisschen mit Makros auseinandersetzen. Oder du holst dir gleich nen Bot..
 
Fürs Lvln mag das vielleicht funktionieren, aber in Inis oder Raids würde ich schon selbst die Tasten drücken...
Da sind dann doch noch 2~3 Dinge zu beachten, um den größtmöglichen Damage zu liefern.

Nicht so, wie bei den 3 Tasten-DD's ._.

 

Und ansonsten hat's Murgul5 ja schon gut beschrieben. Bei der "Rota" brauch man eigentlich keine Macros mehr.
 
Fürs Lvln mag das vielleicht funktionieren, aber in Inis oder Raids würde ich schon selbst die Tasten drücken...
Da sind dann doch noch 2~3 Dinge zu beachten, um den größtmöglichen Damage zu liefern.

Jemand der nach so nem Makro fragt ist sicherlich nicht auf dmg Optimierung aus. Das sind die Leute, die brainafk auf einer Taste rumdrücken und über die ich mich wunder, warum sie überhaupt WoW spielen. Aber jedem das seine...
 
Solch komplexe Makros sind in WoW nicht erlaubt bzw. funktionieren gar nicht. Ich kann dir auch genau sagen seit wann: Nach dem in Season 5 jede Menge Dks Gladi mit einem Knopf gemacht haben("Rota-Makro"), wurde dies eben angepasst.

Also einfach mal selbst das Spiel spielen. 
 
Hallo zusammen

 

Ich wäre sehr interessiert an einem Rotation-Makro für den Moonkin für Patch 6.0. 

 

So ein Spam-Makro wäre cool wo man die Rotation durchhämmern kann.

 

Ich weiss, die Eule ist eigentlich leicht zu spielen, aber wenn jemand so ein Makro hat oder eines leicht erstellen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.

 

Gruss

Chris

 

 

Warum so umständlich. Es geht ja scheinbar darum dumm rum zu stehen und einen Mob immer und immer wieder abfarmen zu können. Da ist so ein Makro doch viel zu ungenau. Ich empfehle dir gleich einen richtigen Bot.

 

Lächerlich nun fragen diese Gestalten schon in Foren nach Makros weil ihnen die paar Euros für einen vernünftigen Bot zu viel sind. Wir sehen uns beim reporten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Makros funktionieren so nicht, bzw. du müsstest mehrere Makros hintereinander abfeuern. Spiel doch einfach ganz normal. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht rumheulen, aber warum kramst du sämtliche alte Threads aus? Muss diese "Leichenschändung" wirklich sein?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück