Spezialattacken einzelner Rassen

Delaro 2

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Heyho, ich würde gerne als tiwnk nen schurken anfangen. jedoch bin ich mir bei der rasse noch unsicher (entweder weiblicher troll / weibliche untote / oder weibliche orc.), als ausschlaggebend hätte ich gerne die animationen (vor allem die ausweiden animation, das müsste die standart spezialattacke 1h sein) gesehen. kennt jemand eine seite, wo ich die sehe, so wie es 3D modelle gibt, einfach die rasse, die wiederholt die animation macht? wäre echt super, wenn da jemand nen link zu hätte, ich habe nichts gefunden. ich könnte mir auch jeweils ne rasse auf lvl 3 spielen, aber ich würde es gerne oft sehen und rein also ohne, dass was davor steht, und dabei freie sicht haben.

 

MFG
 
Ühm. Ich weiß zwar nicht, wieso genau es dir unbedingt so wichtig erscheint, wie genau eine Fähigkeit aussieht, aber nun gut.

Du hast die beste Variante bereits selbst gesagt: 

 

ich könnte mir auch jeweils ne rasse auf lvl 3 spielen
 

Dies dauert pro Charakter samt Charaktererstellung maximal 3 Minuten. Außerdem sieht es in 3D Animationen immer anders aus, als es tatsächlich ingame ist. Und wenn du sie oft sehen willst, ist es auch kein Problem. Du gehst zu einem Mob, machst Finsterer Stoß und danach Ausweiden und du siehst sie. So kannst du sie dir im Schnitt sicher alle 7 Sekunden ansehen. Außerdem willst du doch deinen Charakter spielen und es soll in deinen Perspektiven gut aussehen und nicht allgemein in einem kleinen 3D-Animierten Fenster, oder?

Mir persönlichen gefallen btw. weiblichen Untote Schurken sehr gut. Die Ausweidenanimation ist aber eventuell nach längerer Zeit etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn ich mit meinem Schurken unterwegs bin, habe ich normalerweise keine Zeit, auf die Animationen zu achten. Hinzukommt, dass ich Ausweiden schon seit langer Zeit nicht mehr benutze.Ich meine ... wie denn auch? In Meuchelskillung hat meiner das auch gar nicht mehr. Persönlich stehe ich ja auf die Animation vom Verstümmeln. Die ist allerdings auch nicht mehr so ganz stimmig, seitdem man dafür nicht mehr hinter dem Opfer stehen muss.
 
Hat das Arsenal nicht ne Funktion das man einstellen kann was der eigene Char im Arsenal vollführt? Das wäre dann  ne Möglichkeit, setzt hlt nur voraus das der Char Level 10 hat, aber auch ich frag mich WOFÜR? Du kriegst das selten bis nie mit O.o
 
Hat das Arsenal nicht ne Funktion das man einstellen kann was der eigene Char im Arsenal vollführt? Das wäre dann ne Möglichkeit, setzt hlt nur voraus das der Char Level 10 hat, aber auch ich frag mich WOFÜR? Du kriegst das selten bis nie mit O.o
 

Aufjedenfall bei der Mobilen Arsenal Version kann man das ausprobieren ob das bei den Normalen Version weiß ich das gar nicht. xD

 

Aber die Frage wofür stellt sich mir auch gerade aber naja jedem das seine. Ich schaue eigentlich ziemlich selten auf meinen eigenen Char. ^^
 
Zurück