Problem mit Startquest zur zeitlosen Insel

coffeebean

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Startquest zur zeitlosen Insel und zwar bekomme ich sie nicht.

 

Mein Char ist Stufe 90 und auch im Schrein im Tal der Blüten.

 

Ich habe gelesen, dass man diese Quest dann dort automatisch erhält,

aber ich habe sie nicht bekommen.

 

Weiss jemand Rat ?

 

 
 
Flieg zu den NPC's über den Mogushangewölbe (die Archäologie Typen), da müsstest du die Quest annehmen können
 
Falsch! Seit dem PrePatch gibt es diese Quest nicht mehr! Sie wurde komplett entfernt. Dafür hast du direkt den NPC-Greifenflugpunkt, der dich zur Insel fliegt. Dort gelandet steht auch schon der typische NPC, der dir die Quest gibt, mit der du die Folgequests starten kannst.
 
Falsch! Seit dem PrePatch gibt es diese Quest nicht mehr! Sie wurde komplett entfernt. Dafür hast du direkt den NPC-Greifenflugpunkt, der dich zur Insel fliegt. Dort gelandet steht auch schon der typische NPC, der dir die Quest gibt, mit der du die Folgequests starten kannst.

 

Vielen Dank.

 

Wo ist denn dieser Flupunkt auf der Hordeseite zur zeitlosen Insel ?
 
Na da, wo der sonst auch war.
 Wenn du Allianz bist, nimmst halt den erst besten FP auf Allianzseite.
 
Wo ist denn dieser Flupunkt auf der Hordeseite zur zeitlosen Insel ?

 

 

Du kannst auch wenn du das schnelle Fliegen beherscht und ein schnelles Flugmount besitzt vom Jadewald aus rüberfliegen schau vorher wo die schmalste stelle zwischen den inseln ist

 

und auf der Zeitlosen Insel ist NW der Flugpunkt der Horde und SW der Flugpunkt der Ally
 
Du kannst auch wenn du das schnelle Fliegen beherscht und ein schnelles Flugmount besitzt vom Jadewald aus rüberfliegen schau vorher wo die schmalste stelle zwischen den inseln ist

Öhm wieso schnelles Fliegen? Man schafft es auch locker mit dem langsamen Fliegen. Du brauchst sogar gar nicht fliegen. Als Dk mit eisige Pfade, Shami mit Wasserwandeln oder einfach mit dem Bodenmount azurblauer Wasserschreiter kann man auch rüberreiten. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es Priester mit Levitieren und Federn schaffen, also gänzlich ohne Mount, habe dies aber selbst noch nicht probiert.
Woher ich das weiss? Hab viele Chars und kaufe nicht mit jedem Epicfliegen und vor allem keine Fluglizenz in Pandaria. Da fliegt man eh nie rum. Also schnappte ich mir bisher in den meisten Fällen ein Bodenmount(Wasserschreiter) und ritt rüber. Vom Tal bis in den Jadewald den Npc-Flug nehmen und von da aus reiten. Dauert insgesamt keine 5 Min.

@ Te
Mein Vorposter sagte ja bereits, wo die Flugpunkte sind. Aber wozu die Frage? Du besitzt den Flugpunkt schon (automatisch seit dem Patch mit 90) und landest doch ohnehin beim Flugpunkt auf der Insel. Die Insel selbst ist ganz im Osten neben dem Jadewald, falls du das gemeint hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt die start q noch hab vor 2tagen meinen  Schurken hoch gespielt auf 90 und haben sie dort bekommen im tal der Blüten bei Chromie
 
man bekommt die start q noch hab vor 2tagen meinen  Schurken hoch gespielt auf 90 und haben sie dort bekommen im tal der Blüten bei Chromie

Wurde am selben Tag 90 und konnte es nicht. Aber die Quest braucht man ohnehin nicht mehr. Höchstens interessant, weil man sich einmalig zur Insel teleportieren kann.
 
Zurück