Tablet PC Gt90x Schriftzug im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ademoe

NPC
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein Vater hat sich vor knapp 5 Wochen o.g. Tablet gekauft. Seit ca. 1 Woche erscheint im Vordergrund des Displays der Schriftzug "Demo" in roter, fetter Schrift. Im Hintergrund kann man trotzdem ganz normal agieren. Auf dem Gerät ist die Android-version 4.2.2 installiert. Auf Werkseinstellungen wurde das Gerät bereits zurückgesetzt - keine Veränderung.

Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beseitigen kann?

Vielen Dank im voraus.
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem! Lösung: Lade dir diese Datei runter und öffne die Datei auf dein Tablet, nach dem update macht das Tablet einen Neustart und der rote Demo Schriftzug ist weg!

 

<URL entfernt weil zu verdächtig>



Gruß hhammi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threadnekromantie *grusel*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück