Aktivität in Wildstar

Calthras2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
306
Buffs erhalten
95
Hallo,

 

eine kurze Frage zu der Spieleraktivität nach dem Megaserver-Patch.

 

Ich habe vor nicht alzu langer Zeit mal WildStar pausiert und hörte nun, dass die Server zusammengeschlossen wurden.

 

Ist denn in den Gebieten, vor allem low-level, aber auch high-level Gebieten mehr los, als es vorher der Fall war, oder springen die Leute immer mehr von WildStar ab?
 
Ich geh mal davon aus, dass es keiner mehr spielt, da keiner antwortet
 
Keiner mehr der ins Buffed Forum schaut und antworten wollte.

 

Ich denke bei dem Megaserver Kram wirst Du schon noch genug Leute treffen.
 
Ich habe mein Konto reaktiviert da ich wieder Lust auf Wildstar hatte! Leider ist der Server auf dem ich spiele (Jabbit) ziemlich leer. Auf Max Level trifft man einige Spieler. Bei meinem Twink der Level 22 ist kannst es aber vergessen. Habe da wo ich gerade queste vielleicht 3-5 Spieler gesehen, mehr nicht ...  :facepalm:

 

Wenn man bedenkt das es sich hier um den einzigen EU PVE Server handelt ist das schon echt krass und traurig!

 

PS: Und wenn man sich so die Beiträge von anderen Spielern durchliest ist auf dem EU PVP Server noch weniger los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück