Fragen zum Garnisionsbau

Medanos

NPC
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin momentan nicht sicher wie ich meine Garnision ausbauen soll. Meine Garnision ist im mom Stufe 3. Aktuell hab ich Großes Gebäude: Goblinwerkstatt   Mittleres Gebäude: Sägewerk und Schenke  Kleines Gebäude: Schmiede, Ingi und Lagerhaus

Ich bin am überlegen ob ich die Goblinwerkstatt und die Schmiede entfernen soll und dafür eine Kaserne und Wiederverwertung zu errichten.

Ich bin Schurke und meine Berufe sind bergbau und ingi.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Medanos
 
Da du kein Schmied und kein Plattenträger bist, halte ich Wiederverwertung für sinnvoller. Große Gebäude kann man zwei haben, du erwähnst nur eins? Ich finde, dass als Raider die Kriegswerkstatt am sinnvollsten ist. Das zweite Gebäude kann man frei wählen, wobei ich dort nur Kaserne und Stall herausragend finde, einerseits wegen Mounts, andererseits wegen des höheren Xp Gewinns der Begleiter. Beides kein "must have" Goblinwerkstatt ist halt mehr fun und wie Geisterturm, auf das Solospiel in Draenor ausgelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht,ob das immer noch ein Problem auf den Servern ist,aber ich hab mit Level 94 immer noch kein Rüstmeister bei mir in der alli-Garnison...wo würde ich den denn finden,wenn es den gäbe?????oder bekommt man den erst mit Level 100?
 
Hallo

Ich bin momentan nicht sicher wie ich meine Garnision ausbauen soll. Meine Garnision ist im mom Stufe 3. Aktuell hab ich Großes Gebäude: Goblinwerkstatt   Mittleres Gebäude: Sägewerk und Schenke  Kleines Gebäude: Schmiede, Ingi und Lagerhaus

Ich bin am überlegen ob ich die Goblinwerkstatt und die Schmiede entfernen soll und dafür eine Kaserne und Wiederverwertung zu errichten.

Ich bin Schurke und meine Berufe sind bergbau und ingi.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Medanos

 

 

Weshalb willst du die Goblinwerkstatt abreißen? Du hast 2 große Bauplätze, wenn du auf Stufe 3 bist, Kaserne kannst auch bauen, ohne das zu tun und die Wiederverwertung braucht nur einen kleinen Bauplatz - dann ja wohl eher nur den Ingi wegreissen

 

 

aber ich hab mit Level 94 immer noch kein Rüstmeister bei mir in der alli-Garnison...wo würde ich den denn finden,wenn es den gäbe
 

Den gibt es noch nicht, der kommt angeblich mit den Raids
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hinsichtlich Garnisonsbau: Was ist denn der Zweck den du mit deiner Garni verfolgst?

Willst du Mats farmen? Craften? Gold machen? Deinen Char im Raid unterstützen?

Ohne zu wissen, was du willst kann man da nicht wirklich was zu sagen.
 
Goblinwerkstatt ist halt mehr fun und wie Geisterturm, auf das Solospiel in Draenor ausgelegt
 

dachte ich auch eben, aber die Items wie Klebegranatenwerfer haben einen enormen DPS Boost.

Sind zwar auf 25 limitiert aber man kann sie ja nachholen wenn sie alle sind.
 
Na endlich weiß man mal was da los ist
 

das weiß man aber schon länger - seit der CM dazu Stellung genommen hat. Also kene Ahnung warum immer noch die Mär auf den Servern rumgeht, der würde bald kommen
 
 

das weiß man aber schon länger - seit der CM dazu Stellung genommen hat. Also kene Ahnung warum immer noch die Mär auf den Servern rumgeht, der würde bald kommen

Ach woher will man als Neuling das wissen wenn man noch kein Schimmer hat.

Nicht jeder liest alles was zu lesen gibt , selbst Updates werden nicht alle lesen was sich geändert hat.

Dies bekommt man so oft mit im Chat auf bezug Texte der Quests

Spiele selbst seit 2005 in Panda ca. 8 Monate bis zum neuen Addon pause gemacht. Wusste auch nichts davon. Selbst Gilde bzw. Chat sagte keiner was darüber.

Also kann man nicht einfach eine Aussage kund geben die nicht alle wissen können/wollen ;-) 
 
 

das weiß man aber schon länger - seit der CM dazu Stellung genommen hat. Also kene Ahnung warum immer noch die Mär auf den Servern rumgeht, der würde bald kommen

Am 25. November war bezüglich Rüstmeister noch gar nichts entschieden.

Selbst der von Shadow gefundene Bluepost war nicht der letzte Bluepost dazu bzw. ist ein editierter Bluepost (sah mal anders aus).

Noch kurz vor dem Patch Anfang Dezember war sich Blizzard unsicher, ob sie per Hotfix  lediglich den Tooltip ändern oder sie den Rüstmeister doch noch einfügen.

 

Seit dem 2. Dez. sind die Items nun grau (Rüstmeister gecancelt) - der Tooltip aber wohl noch nicht ganz korrigiert.

 

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht sollte Blizzard mal den Erfolg "Ich wär so gerne Millionär in Dreanor" ändern, wo immer noch drin steht das man 10.000 Gold sammeln muss, obwohl das gar nicht stimmt. Auch das wissen sehr viele Spieler immer noch nicht, weil es eben kaum irgendwo nachzulesen ist.

Und man kann auch von den Spielern nicht verlangen, sich immer alles durchzulesen. Zumal das in den normalen Patchnotes/Hotfixes noch nicht mal drin steht bzw irgendwo in einen Ellen langen Text irgendwo mal dazwischen steht, wo man aber erst mal 20 Minuten lesen muss um bis dahin zu kommen. Um so was zu finden müsste man sich jeden Tag ein bis zwei Stunden nur mit lesen beschäftigen, was, wann, irgendwo, geändert wurde.

Also das mit dem "ist doch alles bekannt, oder "das weis man doch schon länger" ist immer so eine Sache. Manchmal empören sich einige Spieler im Chat richtig darüber, dass man bestimmte Sachen noch gar nicht weis. Das sind echte Helden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück