Allianz Forscherliga, Kleine familiäre Gilde sucht kommunikativen Zuwachs

Coufeach

NPC
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wollt ihr aktuellen Content, Schlachtfelder und Heroische Szenarien laufen, ohne Pflicht, Hetzen von Boss zu Boss und mindest Equip?

Wollt ihr RP erleben, ohne euch ewig an strenge (Lore-)Vorgaben halten zu müssen?

Wollt ihr auch mal eine Weile offline sein, ohne dass euch der Chef im Nacken sitzt?

Und wollt ihr euch mit euren Gildenkollegen auch mal im TS gemütlich austauschen, ganz ohne Anlass ?

Oder vielleicht sogar eine Website incl. Forum nutzen, an denen ihr euch aktiv an der Gildenstrukturierung beteiligen könnt?

 

Dann seid ihr hier gerade fündig geworden!

Die CitiusAltiusFortius ist eine sozial ausgerichtete, familiär geführte Gilde mit locker gestrickten Regeln, dennoch mit dem nötigen Eifer.

Wir bieten alle Aktivitäten in allen Bereichen, von Retro-Raids über Mountruns bis hin zu Low-LvL-Pvp und gemeinsamen Questen. Die Großen ziehen die Kleinen, die Sammler füllen die Bank(en) mit Materialien auf, während auf der Website über das neueste Event diskutiert wird.

Förhlich, lebhaft, ohne strenges Pflichtprogramm, eine turbulente Großfamilie die gemeinsam den Weg nach oben beschreitet!

 

Aufnehmen tun wir jede Klasse, jedes Volk, jedes Level – wir raufen uns schon zusammen!

Verschiedene Rangmöglichkeiten erwarten euch nach der Probezeit,

Event-Angebote an vier Tagen in der Woche, gut gefüllte Banken die den Membern kostenfrei zur Verfügung stehen, ein Gildeneigener TS³ Server, genug Repgold, und vieles, vieles mehr!

 

Interesse geweckt? Schreibt mir persöhnlich (Coufeach#2721), bewerbt euch auf der Website www.citiusaltiusfortius.gilden-welten.net oder hier im Thread.

Wir freuen uns auf euch!

 
 
Zurück