runes of magic unfähiger Support

Megatuss

NPC
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo 

habt Ihr euch auch schon maßlos über den Support bei runes of magic geärgert?

 

Hier ein  Grund mehr!

Meine Accounts wurden von runes of magic gesperrt mit der Begründung das sie nicht verstehen das ich Sachen AH verkaufe! HALLO? Das ist der Sinn des AH`s Sachen zu verkaufen!

 

Was war geschehen? 

1. Ich kaufe mir jedesmal im Item-Shop Schlachtzug -Runen für 1500 Dias um eine X Rune zu erzeugen.  Legal und Sinn des Gams.

2. Nach dem ich 5stk X Schlachtzug X runen gebaut hab will ich eine XI Bauen geht aber nicht.                  Pech gehabt.

3. Ich will 4stk Verkaufen (eine will ich selber) bekomme aber die nicht los.                                                  Wieder Pech gehabt

4. Ich biete die im  AH billig an(muss dringend Gold bekommen wegen Schulden)                                       Legal und sinn des Gams. Schlieslich kann ich mit meinen Sachen was ich will.

5. Werde Gesperrt????????

 

Und jetzt gehts erst Richtig los:

Meine Anfrage warum ich gesperrt wurde. Ist so beantwortet worden(copy aus der Mail das glaubt sonst kein Mensch)

"Wir können natürlich nicht wissen, dass es sich hierbei nicht um Deine Accounts handelt. "

???ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????

 

Es sind meine oder warum habt Ihr die Gesperrt??

Nach einigem hin und her.

Bekomme ich solche Antworten:

"Tatbestand des Betrugs erfüllen. " ---> klar ich betrüge die in dem ich ihnen gegen ihren willen mein Geld überweise

"Bist Du dir sicher das die Antwort so korrekt ist?" ----> Ne ich bin zu blöd

Und der absolute Hit:

"Wenn wir die Angelegenheit so hätten feststellen können hätten wir dich wohl kaum gesperrt."

 

​Das Heist doch das Sie NICHTS festgestellt haben. Und Aufgrund Ihres diesbezüglichen Unvermögens Sperren!!!!!

 

Der Richtige weg währe:

1. Nachfragen was ist da gegangen?

2.Fakten (und keine Vermutungen ) sammeln.

3 Aufgrund der Fakten entscheiden.

 

Und eine Frage noch zum Schluss:

Warum werden Server zusammen gelegt? 

Bestimmt weil alle (zahlenden) Gamer so irre zufrieden mit den Game sind und in Scharen die Server stürmen?

 

 

 

 

 

 
 
Zurück