Alysrazar solo

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

 

eigentlich habe ich dort schon mindestens an die 30+ Solo Kills, habe aber gerade irgendwie das Problem, dass ich nach dem Sammeln der 3 Federn die Flugfähigkeit verliere und Aly kurz darauf despawned.. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Weiss nicht mehr 100% genau, aber wenn du die Flugfähigkeit verlierst, musst du die Vogelviecher unten erstmal killen. Dass sie despawned liegt glaube daran, dass niemand "tankendes" auf dem Boden ist. Glaube die Fähigkeit heisst "Mauser"? Wenn die einsetzt und niemand auf dem Boden ist, despawned sie.
 
als range ist mir bei dem vogel eigtl völlig wumpe ob ich fliege oder am boden gammel. pet auf adds und du nagelst die alte einfach vom himmel. ^^

ich ärger mich atm, dass bei meiner jetzigen 25hc id ragnaros nicht da ist
 
Dieses Problem ist Blizzard bekannt. Ein Tipp, um dieses Problem vorzubeugen ist folgender:

Du musst mit dem Einsammeln der Federn warten, bis der Vogel in die Luft geflogen ist, dann despawned er nicht mehr und du kannst ganz normal hinterher fliegen, ohne das der Kampf resetet.
 
Dieses Problem ist Blizzard bekannt. Ein Tipp, um dieses Problem vorzubeugen ist folgender:

Du musst mit dem Einsammeln der Federn warten, bis der Vogel in die Luft geflogen ist, dann despawned er nicht mehr und du kannst ganz normal hinterher fliegen, ohne das der Kampf resetet.

 

Das Problem hab ich dann aber trotzdem. Komischerweise nur bei meinem Priester. Beim Hexer und auch bei meinem DK läufts ohne Probleme. Nur beim Priester verzieht sich der Truthahn einfach.
 
Hm, das ist interessant..

Hast du mal versucht, den Boss zu besiegen, ohne in die Luft zu steigen? Je nach Level und gerade als Burstklasse, wozu ich den Schattenpriester auch zähle, ist es auch möglich, den Boss zu besiegen, ehe er in die Luft steigt.
 
Bisher is nur mein Hexer auf lvl 100 und auch vom Equip her bin ich nich in der Lage ihn zu legen, bevor er abhebt. 
 
Hm. Dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:

- Eine höhere Stufe erreichen, bis der Burst reicht, oder

- es weiter zu probieren. Notfalls mit einer weiteren Person.

Farme aktuell mit meinem 90er Krieger die restlichen Schattenfrostsplitter in Icc. Beim ersten Boss scheitert man je nach "Laune" (=Glück/Pech) vom Boss, ob man ihn bezwingt oder nicht. Der spießt einen nämlichen permanent auf. deswegen habe ich beim 1. und Heildrachenboss (bei diesem natürlich, weil ich selbst nicht heilen kann und nicht auf die Möglichkeit, einen Schattenfrostsplitter zu bekommen, verzichten möchte) immer jemanden dabei. Also einfach einen Freund fragen. Natürlich nur jemanden mitnehmen, der das Mount schon hat oder nicht will.*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- es weiter zu probieren. Notfalls mit einer weiteren Person.

Farme aktuell mit meinem 90er Krieger die restlichen Schattenfrostsplitter in Icc. Beim ersten Boss scheitert man je nach "Laune" (=Glück/Pech) vom Boss, ob man ihn bezwingt oder nicht. Der spießt einen nämlichen permanent auf. deswegen habe ich beim 1. und Heildrachenboss (bei diesem natürlich, weil ich selbst nicht heilen kann und nicht auf die Möglichkeit, einen Schattenfrostsplitter zu bekommen, verzichten möchte) immer jemanden dabei. Also einfach einen Freund fragen. Natürlich nur jemanden mitnehmen, der das Mount schon hat oder nicht will.*g*

Ernsthaft? 1. Boss kann ich ja noch verstehen jemanden mitzunehmen,, wenn da was regelmäßig rumbugged, wobei mir da mit keinem Char je was passiert ist. Hast du evtl ein Proc Item a la Barov Trinket, wo Npcs spawnen, so dass das Gefängnis ausgelöst werden kann? Aber über mehrere Wochen jemanden über ne Stunde dorthin mitzuschleppen wegen eines halben Splitters mehr, was dich statistisch gesehen maximal eine ID mehr kosten würde, naja.. ist ja die Entscheidung deines Freundes. :)

 

Zu der Aly Sache: also der Tipp lautet nun, erst die Federn zu sammeln, wenn sie schon in der Luft ist? Geht vorher schon Dmg machen? Ist jetzt echt weird, evtl hat es zu 5 bis 10%  bei meinen Trys (mach das atm mit 2 - 3 Chars pro Woche je nach Zeit, Lust und Laune) mal resetted, aber gestern hatte ich echt fast 10 Fail Versuche bis es dann doch mal geklappt hat - warum auch immer... Die "Ich farm mir mal 650+ ilvl Burst Gear" fällt natürlich flach, da ich zum einen nicht die Zeit dafür aufbringen will, geschweige kann.
 
Leider kenn ich nur eine Person, die das Mount schon hat und die würde mir da nicht helfen, weil sie das Mount eben schon hat und sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist ^^

Bleibt halt einfach für mich nur mit Hexer und DK rein und Priester ersmal außen vor zu lassen. Vielleicht, wenn ich mal Zeit und Lust hab und ihn auf 100 bringe.

Ich finds aber, wie gesagt, halt sehr merkwürdig, dass es bei den beiden Klassen klappt und beim Priester so rumspackt...tja...
 
Am Heal Boss in Icc kommste eigentlich auch mit lvl 100 nun so vorbei kannst ihn also stehen lassen oder unter 100 mit nem unsichtbarkeits Pot
 
Am Heal Boss in Icc kommste eigentlich auch mit lvl 100 nun so vorbei kannst ihn also stehen lassen oder unter 100 mit nem unsichtbarkeits Pot

Kommst auch mit 90 vorbei. Am besten natürlich mit einem Ingi + Gleiter. So spart man mindestens 10 mins.
 
Ja oder wie gesagt mit nem unsichtbarkeits pot aber wie mit nem gleiter das würde mich interessieren
 
Ernsthaft? 1. Boss kann ich ja noch verstehen jemanden mitzunehmen,, wenn da was regelmäßig rumbugged, wobei mir da mit keinem Char je was passiert ist. Hast du evtl ein Proc Item a la Barov Trinket, wo Npcs spawnen, so dass das Gefängnis ausgelöst werden kann? Aber über mehrere Wochen jemanden über ne Stunde dorthin mitzuschleppen wegen eines halben Splitters mehr, was dich statistisch gesehen maximal eine ID mehr kosten würde, naja.. ist ja die Entscheidung deines Freundes. :)

 

Zu der Aly Sache: also der Tipp lautet nun, erst die Federn zu sammeln, wenn sie schon in der Luft ist? Geht vorher schon Dmg machen? Ist jetzt echt weird, evtl hat es zu 5 bis 10%  bei meinen Trys (mach das atm mit 2 - 3 Chars pro Woche je nach Zeit, Lust und Laune) mal resetted, aber gestern hatte ich echt fast 10 Fail Versuche bis es dann doch mal geklappt hat - warum auch immer... Die "Ich farm mir mal 650+ ilvl Burst Gear" fällt natürlich flach, da ich zum einen nicht die Zeit dafür aufbringen will, geschweige kann.

Zu ICC: Nope, habe kein Procc. Auch wenn man solo reingeht, castet er dieses Knochengefängnis, jedoch widersteht man bzw. verfehlt es meistens. Hat man Pech, ist man aber drin und darf 15 Minuten lang zusehen, wie man langsam dahinrafft. Eine Petklasse kann sein Pet auf das Gefängnis schicken, 40k Leben hat das Gefängnis und sind nach 1-2 Schlägen weg. Krieger haben aber kein Pet.

Über eine Stunde ist es ja nicht. Der erste Boss ist ja fix gelegt. Und zum Drachenboss kann man sich porten und anschließend eben binnen 5 Sekunden diesen hochheilen, alles easy. :) In meinem Freundeskreis ist es normal, das man sich gegenseitig hilft. Und notfalls nehme ich mir den Acc voner Freundin und "Multibox" dadurch. 

 

Zu Aly: Genau, Federn erst sammeln, wenn er in die Luft fliegt. Schaden kann man zuvor bereits drauf machen. Ich selbst hatte den Bug auch mit meiner Katze vor ein paar Tagen. Habe es drei Mal probiert, drei Mal resettete der Boss, da ich die Federn direkt gelootet habe - und anschließend habe ich im Netz nach Problembehebungen gesucht und diesen Thread gefunden: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5847845328

Die erste Antwort habe ich berücksichtigt und siehe da: Bei mir hat es anschließend funktioniert. :)

 


Leider kenn ich nur eine Person, die das Mount schon hat und die würde mir da nicht helfen, weil sie das Mount eben schon hat und sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist ^^

Bleibt halt einfach für mich nur mit Hexer und DK rein und Priester ersmal außen vor zu lassen. Vielleicht, wenn ich mal Zeit und Lust hab und ihn auf 100 bringe.

Ich finds aber, wie gesagt, halt sehr merkwürdig, dass es bei den beiden Klassen klappt und beim Priester so rumspackt...tja...

Ist wirklich ärgerlich, das stimmt. Du kannst es natürlich auch weiter probieren. "Irgendwann" klappt es schon. Notfalls kannst du auch einfach unten bleiben und den Boss von unten besiegen, ab und zu ist er ja in Range. Und auf 30% ca. bekommt man den Boss ja auch locker auf Stufe 90. Notfalls geht man 10er nhc rein, da hat der Boss ja nochmal deutlich weniger Leben und die Dropchance auf das Mount ist ja ohnehin immer die selbe.

 


Am Heal Boss in Icc kommste eigentlich auch mit lvl 100 nun so vorbei kannst ihn also stehen lassen oder unter 100 mit nem unsichtbarkeits Pot

An dem Healboss bin ich die letzten Wochen auch immer vorbei gelaufen, mit 90. Wenn man am Rand entlang läuft, addet man nichts. Aber: Den Boss heilen dauert 5 Sekunden - und man hat eine Chance auf einen Splitter, ergo den auslassen ist unklug. ^^ Unsichtbarkeitstrank oder sowas braucht man da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kk dann hatte ich auf 90 wohl Pech das ich geaddet hatte und nicht jede Klasse kann healn und da ich zb eh nur noch fürs mount reingehe ist mir der Boss völlig egal
 
Jop, auf 90 muss man etwas aufpassen. Ich brauch noch 6 Splitter, ergo nehme ich den Boss gerne mit. Eine Ele, Retri usw reicht ja dazu. Wenn du nur das Mount brauchst, warum safest du dir nicht die Id? Dann musst nur den Lichking umhauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja oder wie gesagt mit nem unsichtbarkeits pot aber wie mit nem gleiter das würde mich interessieren

Ist ein Exploit. Wenn man nach dem Vampirboss an der Stelle runterspringt, wo der Kronleuchter das Loch hinzufügt, und sofort links steuert + Gleiter aktiviert, kann man durch eine Wand fliegen und direkt auf das Sindra-Plateau zusteuern. So skippt man die Riesen Laufwegstrecke + den Trash bis auf die Minidrachen + die 2 Minidrachenbosse.
 
Na man gut das Exploiding mitbans bestraft werden kann und ich dann doch lieber um den Drachen rum laufe :D
 
Bei mir klappts immer, wenn ich erstmal ein bisschen (20 Sekunden schätz ich ma) warte bevor ich die 3. Feder aufhebe und hochfliegen. Damit despawnt sie bei mir nicht mehr.

 

Oder direkt von unten weg ballern.
 
Zurück