Rollenwahl für/in Random BG's

Dixel

NPC
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
24
Hallöchen,

 

die ganze Zeit frage ich mich schon, ob die Auswahl der Rolle beim Anmelden für ein zufälliges BG etc. irgendwelche Auswirkungen hat?

Beim güügeln habe ich nur gelesen, dass die dazugehörige Mechanik in MoP deaktiviert war.

 

Beeinflusst die Rollenwahl die Wartezeit? Was heißen würde, dass die BG Gruppen nun eine bestimmte Zusammensetzung von Healern, Tanks und DDs haben.

 

:unono:
 
tanks sind im pvp mit dds gleichgestellt aber ich denk mal heiler werden bevorzugt ins pvp geladen
 
Tanks kommen auch schneller rein als dd und wenn man einen spec auswählt kommt man auch automatisch mit dieser skillung rein ins bg und kann nicht wie in mop heal anmelden und es spielen
 
Zurück