Würde dich gern Werben :)

Cletizz

NPC
Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag / Abend , je nach dem.

Mein Name ist Tim , ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der lust hat gechillt aber dennoch schnell zu leveln und sich deshalb von mir werben lässt ! http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/smilies/smile.gif

Ich selber habe schon früh angefangen zu Spielen und schon viel Erfahrungen in dem Game (etliche 90/100er, viele Pserver gespielt).

Was ich euch bieten kann:
~ Gold
~ 25er Gilde mit 200 Membern
~ Viel Erfahrung
~ Taschen etc.
~ Freunde die uns ziehen könnten
~ Schnelles und angenehmes Levelklima

Was ich erwarte:
~ Eine gewisse Reife
~ Battlechests selber kaufen (sind nicht grade teuer)
~ 1+ Std. online sein am Tag (muss nicht immer sein aber bitte bescheid geben wenns mal nicht geht)

Mehr erwarte ich auch nicht! http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/smilies/wink.gif
Wie gesagt Gold, Gilde , Erfahrung kann ich alles mitbringen & ich verspreche euch wir sind sehr schnell auf der maximalstufe! http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/smilies/pimp.gif

Meldet euch bitte per Privatnachricht bei mir oder in Skype (tim.koch952)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#push 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück