Level 100 und was nun ? :)

Heyall

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin es nochmal :)

 

ich habe nun seit 3-4 tagen das level 100 erreicht und weiss jetzt nicht mehr weiter.

 

Ich mache jeden tag mein daily q , ich habe heute das erste mal tarlna erledigt <leider nur gold gedroppt :( >

 

wenn ich aber nach raids suche unter "gruppe suchen" werden meine anfragen immer abgewiesen weil mein ilvl mit 600 für alle wohl zu niedrig ist ^^

 

und wenn ich nach dungeons suche gibt es vielleicht 2-3 treffer von denen auch kein brauchbarer dabei ist , das sind dann so lvl80 dungeons oder so.

 

 

Zur Zeit logge ich mich nur ein damit meine follower in der garnision aufträge machen :)

 

 

Hoffentlich kan mir einer helfen :) Vielen Dank schonmal

 

 
 
1: Übern Browser Instanzen gehen und I-Lvl aufbessern... (nicht die org Grps sondern die Zufallsgruppen)

2: Feuerprobe Silber machen damit später in Hero Inis kannst (da die eh mit deiner GS skaliert besser früher als später...wird nicht leichter)

3: mit I-Lvl 615 AB in die Heros und weiter farmen bis so ca I-Lvl 635

4: Berufs-Mats farmen in Garni (Arbeitsaufträge) und per Hand damit dir brauchbare 640er Items herstellen kannst.

5: Quest-Stränge vervollständigen um weitere Anhänger usw frei zu spielen

 

Das sind mal die wichtigsten To Dos um voran zu kommen.
 
- Auf jeden fall die Feuerprobe auf silber abschließen und Zufallsdungeon und Heros machen.

- Die Apex Daily aus der Garni holen , Apex ansammeln und Gear dafür holen. (Apex auch für den legendären Ring benötigt)

- Deine Legendäre Ring Quest soweit machen bis es zu den Raids damit geht.

- Evtl. PvP machen und damit bisschen das Gear ergänzen.

- Bis 'Januar hast zeit den Raid Geschmolzener kern zu Machen (benötigt GS 615) gibt n schönes Kopfteil was nice für den Anfang ist.

  (oben drauf gibt's als Boni noch n  hübsches Reittier dazu :)
 
Um es noch mal klar zustellen. Du brauchst genau 600 ilvl um in die Non Hero Version der 5er Instanzen zu kommen. Stoff Items als Schurke etc zählen mittlerweile nicht mehr, so wie ich das damals mit meinem 1. 100er mitgekriegt habe. Dies läßt sich unter anderem auch durch das AH bewerkstelligen, wo man 593 Greens kaufen kann, Questen in Nagrand etc etc. So kommt man für Slots mit Lücken fix an 600.

 

Ab 600 dann so lange Inis machen bis du an 610 kommst für die Heros. Der Rest wurde ja schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es läuft eigentlich so wie bei jedem Addon. 

Erst mal auf Maximallevel questen (oder durch massive Dungeonruns wie es z.B. Heiler und Tanks gerne machen) und alle Tagesquests mitnehmen, dann die einfachen Instanzen mit Zufallsgruppen abfarmen bis man das benötigte ilvl für die nächst höhere Instanz hat um dann iwann LFR-Schlachtzüge zu machen.

Generell wirste aber schnell merken das Zufallsgruppen manchmal ein paar negative Dinge mitbringen. 

Einerseits verlassen Spieler einfach mal kommentarlos die Gruppe oder aber du wirst per Mehrheitsentscheid kommentarlos gekickt :) und generell wird nicht selten auf alles "BEDARF" gewürfelt wo man bedarf würfeln kann auch wenn mans gar nicht braucht oder es bei einem anderen Spieler in der Gruppe noch wirklich was verbessern würde. Ausreden warum die Spieler das machen kennt mittlerweile ja jeder. 

Generell würde ich fast sagen fehlt dir einfach ne Gilde. Sollte dein Interesse an mehr als Randomgruppen orientiert sein solltest du schon mal frühzeitig abchecken welche Gilden denn in Frage kämen.

Eigentlich ist die Zeit rund um ein neues Addon immer ideal um in Gilden zu kommen. 
 
Ich wieß gar nicht, was ich zuerst machen soll.

 

In die Garnie, Erz abbauen, Planzen plücken, Missionen abschließen und neue

machen, Berufe und Herstellerposten in der Garnie absammeln. 

Dann auf zur Daily die 800 oder 1000 Kristalle sammeln und in der Zeit für eine

Instanz angemeldet sein... 

Invite als DD kommt zur Zeit so nach 40 Minuten und die Innie kann auch mal

30 Minuten dauern. (von Hero will ich erst gar nicht anfangen...)

 

Das macht schon mal locker 60 - 90 Minuten. Dann habe ich noch nichts anderes

geschafft.

 

Noch ein Tipp: questen, questen, questen und einen Zwergenbunker in der Garni

bauen. Die Chance auf ein besseres Item erhöht sich gewaltig - habe gestern als

Belohnung 632er Epics bekommen.

 

Alles andere haben meine Vorredner ja schon aufgezählt. 
 
Spätestens wenn man 3-4 Chars auf 100 hat und mit allen die Garni auf mindestens Level 2, dann liegt ausser Mine und Kräutergarten leeren, Arbeitsaufträge sammeln und erteilen, sowie Anhängermissionen entgegen nehmen und wieder neu losschicken gar nichts anderes mehr drin :-/
 
PvP :D

 

Dort bekommst du 600 - 620'er Teile. Manchmal auch ein 626'er. 
 
Einerseits verlassen Spieler einfach mal kommentarlos die Gruppe oder aber du wirst per Mehrheitsentscheid kommentarlos gekickt :) und generell wird nicht selten auf alles "BEDARF" gewürfelt wo man bedarf würfeln kann auch wenn mans gar nicht braucht oder es bei einem anderen Spieler in der Gruppe noch wirklich was verbessern würde.
Wurde ja Gott sei Dank abgeschafft. Bis auf eine Ini (war wohl n Blizz Bug oder kurze Umstellung) gab es IMMER persönlichen Loot. Ob Low Ini (91-99) oder 600 ilvl oder 610 ilvl Inis. Wie das im CM aussieht weiss ich nicht.
 
oha! soviel und ich verstehe nur bahnhof :D

 

Erstmal vielen dank !!!! für die ganzen antworten

 

 

1. was ist die feuerprobe und wo mache ich die? ist das vielleicht der proving ground wo man bronze bekommen kann??

2. legendärer ring q ...was is das und wo bekommt man den q

 

3. ich bin ein mage

 

welche sind die beiden berufe die ich erlernen sollte die am besten sind und wo erlerne ich die?

 

4. welche gebäude sind die besten die ich bauen kann in meiner garnision

 

ich habe jetzt den zwergen bunker gebaut :)
 
Wie das im CM aussieht weiss ich nicht.

CMs haben keinen Loot, damit man nicht das Problem hat, Zeit dadurch zu "verschwenden".
Stattdessen gibt es eine Daily für eine spezifische CM Ini, bei Abschluss gibt es dann eine Kiste mit einem 645er Item.
 
also die feuerprobe is wohl der proving ground :) das habe ich jetzt auf silber geschafft

 

ich bin jetzt ilvl610

 

allerdings weiss ich nicht welche gebäude am besten sind in der garnision und welche berüfe ich als mage erlernen sollte.

 

und wo bekomme ich dieses legendärer ring q ?
 
Bei den Garnisonsgebäuden musst du selbst entscheiden was dir wichtig ist! Ich zb habe Kaserne (mehr Anhänger auf Stufe 3) und Kriegswerkstatt (ein Bonusroll umsonst pro Woche + Anhängeritems für Garnisonsresourcen) als große Gebäude. Mittlere sind Gasthaus (viele nützliche Items durch die Quests) und Handelsposten ( weil ich Ruffraktionen liebe) und als Kleine, meine beiden Berufe + Wiederverwertung (dieses ist sehr sinnvoll da in den Kisten auch Raiditems sein können).

 

Anhängermissionen lohnen sich wirklich, ich habe schon 2x645 und einmal 655 Items bekommen! 

 

Die Legendäre Quest startet auf 68 in der Garnison.

 

Berufe sind mittlerweile fast nutzlos. Nett als Magier wären Schneidern für Items und ein Beruf der klassenunabhängige Items herstellt, wie Verzaubern oder Juwelier.
 
"Die Legendäre Quest startet auf 68 in der Garnison."

 

Was heisst das ? :)
 
"Die Legendäre Quest startet auf 68 in der Garnison."
 
Was heisst das ? :)


Es hätte heißen sollen "98"... und dass die Questreihe, bei der am Ende der Ring mit " legendärer" Qualität steht, mit dem Level in deiner Garnison startet. Der "Gehilfe von Khadgar" (ein orange schimmernder Geist) startet die Questreihe, welche sich über die gesamte Addonlaufzeit hinziehen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, Derulu, auch nicht Level 88 - definitiv später - auch logisch, da Du vor 90 eh noch gar keine Garnison hast. ;)

 

also 98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dieser rötliche/orange geist hatte ein ! , aber das war für ein dungeon q . 

 

ein legedäres ring q hab ich noch nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dieser rötliche/orange geist hatte ein ! , aber das war für ein dungeon q . 

 

ein legedäres ring q hab ich noch nicht bekommen

 

Das liegt daran, dass du dir den Ring auch erstmal erarbeiten musst.

Du liest dir schon die Quest-Texte auch durch oder? Die Story um den Ring erläutert dir, warum du erstmal in einige Dungeons gehen musst.
 
Hi jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Dafür das du wenig bis gar keine Ahnung hast solltest du dich echt mal auf den Hintern setzten und jeden für dich unbekannten Begriff aus der Wow Welt mal Googln und den einen oder anderen Guide zu allem lesen was du finden kannst.

Du wirst sonst keinen Deut weiter kommen und eher früher als später die Lust am Spiel verlieren weil du keine Ahnung hast was, was überhaupt bedeutet in wow. Also hin hocken und lesen! z.b. Bei buffed.de und andere bekannte Seiten zu wow auch bei Blizzard findet man gute Guide. &#9786;
 
Zurück