WoD Worldboss: Echidna

Doonna

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
5
Kommentare
273
Buffs erhalten
101
Sers,

 

hab in youtube ein beta video über ein sehr seltenene, anscheinend sehr starken worldboss gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=w4AjXjChlIc

 

gibts den auch jezz in den live servern ?

 

das viech kommt von der griechischen mythologie, hat den selben namen wie dort...halb schlange halb frau xD (steht bei wow wiki)

 

mfg
 
Glaub nicht das das ein Worldboss ist. Das Vieh ist eine Hydra und steht in den Spitzen von Arak ungefähr mittig am östlichen Meeresufer.

Wird als Lvl 100 Rare angezeigt. Hab ihn allein 2-3 mal versucht, aber er hat mich jedesmal ziemlich fix geklatscht.
 
Echinda droppt 8- 12 Apexiskristalle und einen urzeitlichen Kram...
Ausserdem ist der Rare wieder jeder andere auch - je mehr Leute daufhauen, desto mehr Leben hat er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was cooles gedroppt ?

 

Steht doch im Link .oO
 
Die Musik geht nicht klar. 

meinste diese uff da uff da uff chrrrrrrr. was gefühlt 98% aller wow ytler haben?
 
Also als Diszi schaft man die allein. War aber auch schon lvl 100 als ich in den Spitzen gequestet habe. Aber als Diszi schafft man immo glaube ich alle rares und großen Bosse... dauert nur manchmal lange ;)
 
meinste diese uff da uff da uff chrrrrrrr. was gefühlt 98% aller wow ytler haben?

Tja, vor 5 Jahren gabs zu 98% LP, nun halt die Gülle. :D
 
Zurück