freischaltung der Schmiede

handroid

NPC
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile habe ich eine schmiede der stufe 3,kriege sie aber nicht freigeschaltet,weil mir irgendwie Haephests Ranzen durch die Finger gerutscht ist.Welche Möglichkeiten bleiben mir?
 
du kannst die stufe 3 pläne alle per gold kaufen. der händler steht hinter deinem konstrukteru in der garnison
 
Hab ich alles gemacht!Ich kann Echtstahlbarren produzieren.Kann 21 Aufträge abgeben,aber mehr als 4-5 werden pro Tag nicht erledigt.
Es erscheint in der Schmiede bei keinem drrcMitarbeiter dort beim Anklicken ein Fenster,in dem ich Ausrüstung produzieren könnte!
 
Kann 21 Aufträge abgeben,aber mehr als 4-5 werden pro Tag nicht erledigt.
 

Da ein Arbeitsauftrag 4h dauert ist das klar...

 

Es erscheint in der Schmiede bei keinem drrcMitarbeiter dort beim Anklicken ein Fenster,in dem ich Ausrüstung produzieren könnte!
 

Wie meinst du das? Das sollte ein ganz normaler "Händler" sein (ein anderer als der, dem du die Arbeitsaufträge gibst - da sind nur maximal 3 Leute), der ein "Arbeitsbuch" anzeigt, das genauso aussieht, wie die deiner eigenen herstellenden Berufe - da is' nix mit "Arbeitsauftrag", das läuft (fast) so als wäre es dein eigener Beruf
 
Zurück